“Nur zu empfehlen ...”

Gelateria Gunny
Platz Nr. 1 von 57 Dessert in Pisa
Preisbereich: $ 3 - $ 4
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine süße kleine Eisdiele mit feinem und handgemachten leckerem Eis ... geschmacklich hervorragend ... zu einem fairen Preis ...

Danke, Fabian Z!

Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es stehen eine Vielzahl von verschiedenen Sorten zur Verfügung. Leider war die Ausschilderung unübersichtlich.
Meine Empfehlung ist klar das Hasselnusseis.

Danke, hevejd!
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Haben in unserem Urlaub verschiedene Eiscafés durch getestet und waren bei dieser Eisdiele von jeder Sorte begeistert aber vor allem das Limoneneis war fantastisch.

Danke, Laura T!
Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wirklich günstig (2,20€ (2 Sorten) / 2,70€ (3 Sorten) / 3,30€ (4 Sorten)).
Das Eis schmeckt sehr natürlich nach den entsprechenden Früchten, sehr gut!
Haben sogar nachbestellt, weil wir so begeistert waren! Sehr zu empfehlen!

Danke, Leon H!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Die moderne kleine Gelateria mit einigen Sitzplätzen innen direkt an einem wunderschönen Park voll schattenspendender Platanen und einladender Parkbänke fernab vom Touristenstrom und trotzdem mitten im Zentrum bietet abwechslungsreiche Eissorten in höchster Qualität (daher auch in geschlossenen Behältern).
Die Klassiker überzeugen ebenso wie exotische Kreationen (Pinienkerne Honig Kurkuma), feine Sorbets, Frozen Joghurt (Photo) und Eistörtchen sowie Eis am Stil mit hausgemachtem Schokoguss.
Frisch geschlagene Sahne gab es gratis dazu.
Sehr empfehlenswert!

Danke, Andrea H!