Bewertet am 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesem wunderbaren Hotel. Das Auto wird in der Nähe vom Personal geparkt. Man ist direkt im Zentrum und kann alles zu Fuss erkunden, oder mit dem Fahrrad des Hotels. Unser Zimmer (216) war sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war wunderbar ! Rührei oder Spiegelei kann man separat bestellen. Wir kommen gerne wieder !

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bifana69!
Bewertet am 13. Juli 2015

Das Hotel liegt relativ zentral und kann doch mit einem eigenen Parkplatz aufwarten, was sehr praktisch ist. Das Personal ist sehr nett, auch wenn beim Frühstück (das nicht überzeugt,^aber angesichts der vielen Amerikaner in diesem Haus auch nicht überrascht) nicht immer genügend qualifiziertes Personal da ist. Die Bar und die Sitzplätze vor dem Hotel sind romantisch und der Barkeeper ist Spitze. Die Zimmer haben eine normale Grösse und sind etwas langweilig eingerichtet, aber sauber. Der Chef empfiehlt Restaurants, die er kennt, die aber nicht zu den Besten gehören.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Strassenseite hin können manchmal etwas laut sein, da Italien auch in der Nacht lebt....
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juerg B!
Bewertet am 21. September 2013

Gute Lage in der Stadt, dennoch ruhig, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, grosses Badezimmer, sehr sauber, Annehmlichkeiten wie Bademantel werden zur Verfügung gestellt, freies Wifi (allerdings wurde es über meine Firma gebucht, möglicherweise ist das nicht immer so), sehr gutes Frühstück

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Margit77!
Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern und kann trotzdem mit dem Auto erreicht werden. Vom Parkplatz sind es keine 30 Meter. Es liegt in einer Fussgängergasse und hat ein paar Tische vor der Tür. Dort zu sitzen, morgens oder abends, ist immer ein Genuss, wenn man flanierenden Menschen gerne zusieht.
Unser Zimmer war zu Straße, aber trotzdem sehr ruhig. Einrichtung und Bad sind dem Alter entsprechend nicht neueste Technik, aber alles funktioniert einwandfrei und ist perfekt sauber.
Frühstück gibt es bis 10:30 Uhr und wir haben auch um 10:29 noch den vollen Service erhalten mit dem Hinweis, dass wir nicht auf der Strasse frühstücken dürfen (keine Lizenz), aber gerne danach einen Kaffee mit nach draußen nehmen können.
Vom Hotel aus ist die ganze Stadt zu Fuß gut zu erreichen.
Am Morgen konnten wir kostenlos zwei Fahrräder leihen und fuhren damit eine Runde um die Stadt auf der Stadtmauer - ein wunderschönes erlebnis.

Zimmertipp: Im dritten Stock war es auch zur Straße sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, laoki!
Bewertet am 12. Juli 2013

Ich hatte spontan das Hotel gewechselt, weil welches ich ursprünglich gebucht hatte, extrem laut war. I San LucaPalace Hotel wurde ich sofort freundlich begrüßt - ich bekam das schönste Zimmer von ganz Luca (die Junior Suite) zu einem guten Preis und hatte Glück, daß ich überdies noch zwei Tage länger (dann in einem Standard-Zimmer) bleiben konnte. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Das gesamte Hotel ist sehr gut eingerichtet, mit dem Blick für s Detail. Man spürt, daß sich jemand Gedanken gemacht hat, alles blitzt vor Sauberkeit, hier und da ist eine Schramme an der Wand oder am Schrank, aber das stört nicht den edlen Gesamteindruck. Das Frühstück, welches in meinem Zimmerpreis inbegriffen war, war excellent - selbstgebackener Kuchen, Bioprodukte wahlweise, und wer wollte ein Glas Sekt. Spitzenklasse. Einziges "Problem" - eine sehr sehr langsame Internetverbinung, wenn überhaupt - aber darauf kann man im Urlaub gern verzichten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Apfelbaumtravels!