Bewertet am 17. August 2014

Wenige Minuten von der Stadtmauern entfernt.Die Zimmer sind sehr sauber.modern eingerichtet und mit Klimanalage ausgestattet. Leider nur italienisches TV, dafür aber mindestens 200 Sender.
Das Frühstück ist ausreichend, neben süßem Gebäck gibt es auch Schinken und Käse.
Personal sehr bemüht und freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, gerhard64!
Bewertet am 25. Juni 2014

wenige Minuten von der Stadtmauer entfernt gelegenes Hotel, dass gute Fahrräder zur Verfügung stellt. Unser Zimmer war gross, sehr sauber und hatte einen schönen Balkon. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfreich. Am Haus gibt es praktischerweise Parkpätze für die Gäste. Das Frühstück war für ialienische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Falls ich jemals wieder nach Lucca komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder zu Villa Elisa gehen.

Zimmertipp: Nummer 8 ist ein tolles Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, gardenfairyAuckland!
Bewertet am 16. Oktober 2013

ausgezeichnetes kleines B&B, ganz zentral gelegen, direkt an der Stadtmauer und damit nur wenige Gehminuten entfernt vom Stadtzentrum und alles Sehenswürdigkeiten; durch die Lage in einer Wohnstraße ganz ruhig; Parkmöglichkeiten am Hotel; die Zimmer sind modern eingerichtet; super sauber; WLAN; gutes Frühstück; sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter - es stimmt alles!
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Renate B!
Bewertet am 24. September 2013

Wenige Minuten von den Stadtmauern entfernt in einer relativ ruhigen Straße (eher Wohngebiet) liegen die beiden Häuser der Pension. Die Zimmer sind witzig dekoriert, aber eher klein - zum Glück mit Klimanalage ausgestattet. Mit dem Fernseher auf dem Zimmer konnten wir nichts anfangen - es gab zwar 150 Kanäle, aber nur in italienischer Sprache. Etwas unangenehm war der Geruch aus der Dusche - irgendetwas schien mit dem Abfluss nicht zu stimmen (Zimmer im Erdgeschoss). Hinter beiden Häusern gibt es Parkplätze.
Das Frühstück ist relativ gut, es gibt neben süßem Gebäck auch Schinken und Käse.
Für die Erkundung von Lucca eine gut geeignete Unterkunft.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JudyCAOL!
Bewertet am 11. August 2013

Einfache, voll ausgestattete und großzügig geschnittene Zimmer.
Tolles und reichhaltiges Frühstück in den Kellerräumen.
Gute Lage - die Altstadt ist zu Fuss kurzfristig erreichbar.
Parkplätze hinter dem Haus vorhanden!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bang_Kirai!