Bewertet am 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 8 Nächte dort! Die Lage ist traumhaft! Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich freundlich und steht einem zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite, immer nach dem Motto „der Kunde ist König“. Das Frühstück ist typisch „Italienisch“. Der einzige Wermutstropfen war die Hellhörigkeit im Nebengebäude. Die Eingangstür und die Zimmertüren waren deutlich zu hören. Auch scheint sich in der Nähe eine Hundezucht oder ein Tierheim zu befinden, denn mitten in der Nacht und frühmorgens wurden wir bei offenem Fenster von minutenlangem Bellen und Kläffen der Tiere geweckt! Daher auch nur 4 Sterne!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ralf K!
Bewertet am 28. August 2017

Das Albergo Villa Marta haben wir nach 6 Jahren zum zweiten Mal besucht und es ist immer noch so schön wie beim letzten Mal. Ganz neu gibt es jetzt sogar eine eigene Suite in einer ehmaligen Kapelle. War leider als wir da waren vermietet, so dass wir es uns nicht anschauen konnten. Das nächste Mal...
Es gibt auch ein tolles Rastaurant, in dem wir am letzten Abend hervorragend gegessen haben. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Es gibt wenige Zimmer & alle sind gleich schön
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Baukus!
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns für das Hotel aufgrund der Nähe zu Lucca entschieden - und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist wundervoll romantisch zwischen Oliven- und Weinbergen gelegen. Es bietet kostenfreie Räder für einen unkomplizierten Ausflug nach Lucca an. Wir haben an einem Abend im Restaurant dort gegesssen und waren begeistert! Tolle kleine Speisekarte und hervorragende Weine aus der Region.
Die Fahrt nach Lucca ist sehr einfach und unkompliziert- der schöne Pool hat uns nach dem Ausflug herrlich entspannt.
Besonders die nette Bedienung im Gastronomiebereich hat uns mit ihrer umsichtigen Freundlichkeit den Aufenthalt bereichert. Beim nächsten Urlaub in der Gegend werden wir die Villa Marta sicher wieder besuchen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Licht888!
albergovillamarta, Front desk von Albergo Villa Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Lieber Gast,
Vielen Danke für Ihre Bewertung. Wir hoeffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wunderbar! Bis bald !!

Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Zimmer entsprach voll den Erwartungen. Besonders an der Villa Marta ist die Lage und der tolle gepflegte Garten. Wirklich ideal für einen längeren Aufenthalt um die Umgebung zu erkunden und auch zwischendurch einfach zu entspannen. Frühstück ist gut und landestypisch . Der Service ist aufmerksam und und hilfsbereit.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, DerPostgabel!
albergovillamarta, Responsabile relazioni pubbliche von Albergo Villa Marta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns eine gute Zeit verbracht haben! Bis bald!

Bewertet am 15. Oktober 2016

In dieser schönen Villa, das einst einmal ein Jagdhaus war, haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie liegt in einer sehr schönen Naturlandschaft, etwas abgelegen von Lucca und sehr ruhig. Die Einrichtung ist stilvoll, aber im Zeitalter zu der sie errichtet wurde. Alles war sehr sauber und man fühlte sich wie im Schloss. Die Rezeption ist immer besetzt. Das Haus hat nicht viele Zimmer. Ein Andrang beim Frühstück gibt es daher nicht. Leider waren wir nur 2 Nächte hier. Aber wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Beate W!