Bewertet 13. August 2017

Ein angenehmes Hotel in bester Nähe zur Altstadt - ein kurzer Spaziergang von ca. 10 Minuten und man ist mitten im Geschehen. Zudem kann man sich unentgeltlich Fahrräder leihen, was einem eine sehr schöne Runde auf der Stadtmauer sowie eine schnellen Fahrt zum Bahnhof ermöglicht. Die hervorragende Bahnanbindung kann man dann für Kurzausflüge nach Pisa, Viareggio und auch Florenz nutzen. An den Strand nach Viareggio haben wir die Räder auch mitgenommen - Topp! Frühtsück im ruhigen Innenhof und sehr guter Service - auch was Ausflugstipps angeht! Ausreichend Parkplätze am Haus!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter1887!
HotelSanMarcoLu, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Marco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre freundliche Rezension und laden Sie ein, uns wieder zu besuchen!

Bewertet 4. August 2017

Wahnsinnig gutes 3 Sterne Hotel - hier müsste es eindeutig einen Stern mehr geben!!! Absolut liebevolles Personal, tolle neue und moderne Zimmer, einen wunderschönen und gepflegten Poolbereich, für italienische Verhältnisse...ein sehr abwechslungsreiches und leckeres Frühstücksbuffet, eine gemütliche Außenterrasse zum Frühstücken und die kurze Gehdistanz in das historische Zentrum - machen dieses Hotel zu einem wunderschönen Aufenthalt in Lucca.
Unbedingt Räder im Hotel leihen und die Stadtmauer ( ca. 4,5 km ) umrunden.
Bestes Restaurant in Lucca : 'Allosteria', nicht verpassen!
Danke für diesen unvergesslichen Aufenthalt in Lucca....wir sehen uns wieder!

Zimmertipp: Sehr ruhige Zimmer im neuen Anbau, eigener Gartenanteil.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, juba772016!

Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Tage in Lucca und hatten das Hotel wegen der guten Lage (nahe der Stadt, aber mit guten Parkmöglichkeiten) ausgewählt.
Der Service war super. Es wurden Ausflugstipps gegeben und auch Zugfahrpläne rausgesucht und Ticket Reservierungen vorgenommen. Immer sehr freundlich und viel Zeit für Die Fragen genommen.

Der Pool bietet eine angenehme Erfrischung nach einem langen Stadtbummel.

Gerne wieder

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anett2!
HotelSanMarcoLu, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Marco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2017

Bewertet 8. Mai 2017

Gute Lage nur knapp außerhalb der Stadtmauern, sauber, gutes Frühstück und extrem bemühtes und freundliches Personal. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen. Viele Mitarbeiter sprechen auch gutes Deutsch, Englisch sowieso. Sehr ruhig und sehr gepflegt.

Lucca ist einfach toll. Und wenn man diese tolle Stadt besucht ist dieses Hotel eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 2farley!
HotelSanMarcoLu, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Marco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Sehr geehrter Gast, wir haben so viel überrascht. Kommen Sie zurück, um uns bald zu besuchen!

Bewertet 3. Mai 2017

Ein sehr gutes Hotel, um Lucca zu erkunden. Wir waren 4 Nächte hier und haben den freundlichen, hilfsbereiten Service sehr genossen. Auch die Nähe zur Stadtmauer und zur Altstadt ist praktisch. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Man ist im Hotel sehr bemüht, unkonventionell und sehr, sehr freundliche. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea W!
HotelSanMarcoLu, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Marco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Lieber Gast,
Freundliche Grüße,