Bewertet am 20. August 2016 über Mobile-Apps

Zimmer: 5/5
Lage: 5/5 direkt nach der Autobahnausfahrt/-Einfahrt - ca. 30min vom Centro Lucca entfernt (zu Fuss)
Sauberkeit: 4/5
Empfang: 5/5

Zimmer war mit allem Nötigen ausgestattet, hatte Klima und Parkplätze.
Man muss etwas weit zu Fuss laufen fur ins Zentrum, aber mit den Auto geht es schnell. Wird jedoch schwer ein Parkplatz zu finden.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Leroy W!
Bewertet am 2. Juni 2016

Das Hotel hat eine gute Lage, man kommt direkt von der Schnellstraße und geht zur Stadtmauer ca. 10 Minuten. Die Zimmer sind ok und auch das Bad ist gut ausgestattet. Der Kleiderschrank ist allerdings als solcher nicht zu bezeichnen. Man muss also aus dem Koffer leben....
Frühstück ist so la, la. Man kann sich bei den netten Damen einen vernünftigen Kaffee bestellen.

Zimmertipp: Richtung MC Donald war es verhältnismäßig ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, didijassi!
Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ist ein schönes Haus, die Zimmer sind gut und sauber!
Zur Begrüßung hatten wir eine kleine Flasche Sekt auf dem Bett stehen, eine sehr schöne Geste wie ich finde.
Sehr freundliche Mitarbeiter. An der Rezeption wird Italienisch und Englisch gesprochen.
Frühstück ist immer lecker!
Die Umgebung um das Haus ist nicht so schön aber dafür kann das Hotel nichts!
Fahrräder kann man hier auch bekommen.
Ich würde jederzeit hier wieder Urlaub machen.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sensolz!
Bewertet am 23. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super gelegen. Das Frühstück ist zufriedenstellend. Das Restaurant am Abend sehr gut. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Lärm von draußen bekommt man schon mit, ist aber erträglich. Um es sich besser vorstellen zu können: es hört sich an, als wenn die Fenster nicht "richtig" zu sind. Man gewöhnt sich aber schnell daran und hört es kaum mehr.
Das beste ist jedoch tatsächlich das immer freundliche, zuvorkommende Personal!!! Auch wer kein Italienisch spricht kommt mit Englisch hier gut zurecht (auch mit gebrochenem Englisch).
Wir wurden beim ersten Schritt ins Hotel bereits sehr fröhlich und sehr freundlich in Empfang genommen, sodass man direkt gute Laune und Urlaubsstimmung bekam. Immer wieder gerne.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Elena T!
Bewertet am 4. Oktober 2015

Nur wenig ausserhalb des Stadtzentrums, neben der Hauptverkehrsstrasse gelegen. Das Stadtrentrum Lucca ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist bequem und komfortabel, mit großartigem Frühstück. Ein kleiner Kraftraum steht zur Verfügung. Ausreichend Parkplätze vorhanden, die kostenlos genutzt werden können.

Danke, Spookynl!