“Einen Besuch wert - Nur zu empfehlen”
Bewertung zu Pizzeria Bianco e Nero

Pizzeria Bianco e Nero
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Pizzeria Bianco e Nero keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 672 Restaurants in Livorno
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Auch hier sind wir aufgrund der Bewertungen gelandet. Und es wurde nicht zu viel versprochen. Das Essen ist wirklich tip top.

Ohne Trip advisor würde man wahrscheinlich nie auf dieses Restaurant kommen.

Einfach mal testen.

Danke, Stefan L!

Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal liegt mitten in Livorno. Wir hatten einen Vorspeiseteller mit italienischen Spezialitäten bestellt, dieser war sehr groß und reicht vollkommen für zwei Personen aus. Als Hauptspeise hatten wir eine Pizza und einen Salat mit Thunfisch + Mozzarella auch diese beiden Gerichte waren reichlich. Die Preise sind sehr passend für die Portionen die man dort erhält.

2  Danke, Sophia E!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza hier ist wirklich lecker der Teig ist knacken und der Belag ist frisch teilweise erst nach dem backen auf die Pizza gelegt worden. Da Weinangebot ist okay und vor allem für einen schmalen Taler. Preis Leistung ist hier optimal.

Danke, Bernd F!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Tolle Pizzeria mit sehr leckerem Essen, (große Portionen, Salat frisch und lecker) sehr gutes Preis Leistungsverhältnis (4x Pizza, 2x großer Salat, 2x Wasser, 2x Cola) 50 Euro.
Sehr schneller und super freundlicher Service.
5 Sterne TOP , vielen Dank.

1  Danke, Marcus M!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in unserem 5-Tagesurlaub an unserem letzten Abend noch einmal im Bianco E Nero, weil es uns so gefallen hatte. Dieses Mal haben wir uns an einer Vorspeise und einer besonderen Pizza versucht. Wir hatten den Antipasti-Teller für zwei und die Pizza Arrotolami zusammen (mit Trüffel). Dazu hatten wir den Chianti für 12€ die Flasche, eine Flasche Wasser, zwei Espressi mit Baileys und zwei Desserts (Crema Fragole und Tiramisu). Den Trüffel riecht man sofort und schmeckt man auch wahnsinnig heraus. Irre gut! Insgesamt lagen wir bei 53€. Wir mussten die Rechnung prüfen, um sicher zu sein, dass es wirklich so günstig war. Der Service war wieder überragend. Die Kellnerin sprach überraschend gut verständliches Englisch. Wir können die Pizzeria nur empfehlen!!!

Danke, Ann-Kathrin H!