“Pizza bianche ”

Golden View Open Bar
Platz Nr. 523 von 3’061 Restaurants in Florenz
Preisbereich: $ 0 - $ 91
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pitti
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Über Instagram und ein spezielles Foto einer Pizza Bianche (eine Pizza ohne Tomatensauce) sind wir auf die Golden View Bar aufmerksam geworden.
Mir persönlich hat das Ambiente sehr gefallen, das Interieur ist in weiß gehalten, an den Wänden hängt Kunst und grundsätzlich ist es etwas beengt, aber nicht unangenehm. Der Service ist sehr freundlich und fix und der Blick auf die Ponte Vecchio ist wirklich schön.
Preislich etwas gehoben. Über Preis-Leistung kann man streiten, aber die Speisen an sich waren sehr lecker und qualitativ sehr gut. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen und es auch Freunden empfehlen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, nicoler21!
Bewertung schreibenBewertungen (2’400)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2’400 Bewertungen

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Golden View ist ein ganz hervorragendes Restaurant, das gehobene toskanische Küche anbietet. Die Speisen sind optisch sehr ansprechend angerichtet und wenn man Vor-, Haupt-, und Nachspeise wählt, werden auch hungrige Mäler mehr als satt. Absolut empfehlenswert: die gebratene Taube oder die Bruschette mit Geflügelleberpastete. Die Weinkarte bietet edle Tropfen zu fairen Preisen. Der Blick auf den Ponte Vecchio im Sonnenuntergang ist atemberaubend. Natürlich hat das ganze seinen Preis, bleibt aber in jeder Hinsicht „preiswert“. Zu dritt bewegt man sich im sehr niedrigen dreistelligen Bereich. Trotz der legeren, stylischen Atmosphäre würde ich etwas gepflegtere Kleidung empfehlen. Die Kellner sind sehr freundlich mit viel Humor.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, beraljo!
Bewertet 3. Mai 2018

Das Restaurant hat wirklich das Maximum an Tischen in das Lokal gestellt. Die Speisen sind jedoch sehr gut wenn auch unverschämt teure (Achtung 12% Service on top auf die hohen Preis). Die Aussicht auf Arno und Brücke ist sehr schön und wenn das Geld keine Rolle spielt, so lohnt es sich hier einmal zu essen. Es ist wirklich sehr gut.

Besuchsdatum: April 2018
2  Danke, Buxus01!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

3 Scampis für 27,00Eur sowohl 12% Tischservice sind einfach viel zu teuer...der Kellner kam zweimal zu Tisch. Es gibt viel zu viele Tische in einem sehr kleinen Essraum, daher sehr laut und eine Unterhaltung unter Kollegen war nicht möglich. Wenn man Hunger hat und gemütlich essen will ist dieser Ort zu vermeiden. Für die schöne Aussicht auf den Ponte Vecchio gibt es einen Stern.

Besuchsdatum: April 2018
3  Danke, Jerry K!
Bewertet 27. März 2018

beim Wein! oder Cappuccino den Tag ausklingen lassen mit Blick auf den Ponte Vecchio - das geht hier gut. Wir waren in Florenz, als es noch etwas kühl war, so dass wir hier eine schöne Pause einlegen konnten. Angenehm. Und gute Küchenstücke gibt's auch

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ShannaDo!