“Großartige Küche”
Bewertung zu Trattoria L'Oriuolo

Trattoria L'Oriuolo
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 20.9.
20:00
Platz Nr. 296 von 3’239 Restaurants in Florenz
Preisbereich: $ 6 - $ 17
Küche: italienisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 12. April 2019 über Mobile-Apps

Das war ein toller Abend! Die Trattoria L‘Oriuolo war uns von der Rezeptionistin empfohlen worden. Wir waren um 19 Uhr die ersten Gäste, weil wir nach einem Museumstag entsprechend hungrig gewesen sind. Ich hatte eine Stunde zuvor per Webseite eine Tischreservierung vorgenommen und die Kellner platzierten uns an einem schönen 2-er-Tisch direkt am Fenster.
Wir bekamen dann aufgrund der Tatsache, dass wir per Internet reserviert hatten, eine wunderbare Flasche Chianti ausgegeben. Die Tatsache, dass diese Bewertung so gut ausfällt, ist allerdings unabhängig davon.
Vielmehr bekamen wir zwei herrliche Vorspeisen, die wir uns teilten: eine hausgemachte Zwiebelsuppe und eine mit Fleisch und Mozzarella gefüllte Zucchini als Vorspeise und danach Pasta mit Ragu vom Kaninchen und ein herrliches Beefgericht in Weinsoße mit Blattspinat. Zum Abschluss das obligatorische (und besonders köstliche) Tiramisu und dann ging es extrem zufrieden zurück ins Hotel!
Wirklich sehr empfehlenswert!!!! Wir kommen wieder!!!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Caser2010!
Bewertung schreibenBewertungen (2’345)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 2’345 Bewertungen

Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Gleich am Anfang: wir kommen auf jedenfalls wieder!
Dafür gibt’s viele Gründe: Super Küche, schönes Ambiente, aufmerksamer Service mit Beachtung von Sonderwünschen!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Poesdka!
AlessandroV2198, Responsabile relazioni con la clientela von Trattoria L'Oriuolo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2018

Hallo,
wir freuen uns sehr auf lhre Bewertung und lhre freundlichen und schönen Wrote. Es scheint dass Sie bei uns ein sehr italienisches Geschmackserlebnis hatten.
Wir hoffen Sie bald wieder hier zu haben.
schöne Grüße.

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Trattoria im tripadvisor aufgrund der guten Bewertungen ausgewählt, im vorhinein online einen Tisch reserviert! Hat alles super funktioniert! Hatten die Antipasti Toscana, als Hauptgang Ossobucco und Rindsfilet mit Artischocken und Bratkartoffeln dazu einen 1/2 Liter Hauswein , als Dessert gabs nen tollen Grappa! Die Fleischqualität und Zubereitung sind perfekt! Das Essen war echt köstlich! Auch der Hauswein für € 7! Absolut zu empfehlen und auch die 20% Rabatt der Onlinebuchung hat geklappt! Haben total € 64 bezahlt!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, NinaG2529!
Alessandro V, Responsabile relazioni con la clientela von Trattoria L'Oriuolo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Liebe Nina G, wir danken dir wirklich für deine tolle Bewertungen.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihr Essen genießen und das außergewöhnliche Preis-Leistungs-Verhältnis erkannt haben.
Das Ossobuco ist eines unserer ugeschätztesten Gerichte.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu empfangen.
Viele Grüße und bis bald

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Gute toskanische trattoria. Natürlich ist die Fiorentina gut abgegangen und perfekt zubereitet und absolut empfehlenswert. Mit einem guten Produkt kriegt man das auch Zuhause hin...Aber die selbstgemachten Nudeln, die pici mit Entenragout, die Ravioli, die Tripa Fiorentina, das Pepeso... hieran erkennt man den veritablen toskanischen Chef. Ein Gedicht. Guter Service, angenehmes Ambiente, gutes Preisleistungsverhältnis. Guter Hausmeister. All das wird vor allem auch durch die große Anzahl an Fiorentinischen Gästen honoriert. Keine Touri-Abfertigung eben.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, frenzb!
Alessandro V, Responsabile relazioni con la clientela von Trattoria L'Oriuolo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Sehr geheerte Kunde,
vielen Dank fur Ihre wunderschoene Worte. Es freut mich sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Das ganze Personal von Uns und ich hoffen, dass Sie in der nächsten Zukunft nochmal Zeit haben.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Waren heute als Tagesausflug in florenz und hab vorab hier einen tisch reserviert- was übrigens noch 20% an der Rechnung gespart hat(50€!!!)- echt top, flasche rotwein der hausmarke für 13€- top!!
Kommen gerne wieder- das 1120g t-bone steak war auch bombe!!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, O5704YZkevins!