Bewertungen (1’613)
1’613 Ergebnisse
2 - 7 von 1’613 Bewertungen
Bewertet am 17. August 2018

Wir haben unseren Aufenthalt genossen, das Hotel liegt sehr günstig, man kann sehr viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Das Zimmer war sauber und bequem, das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mictrip2018!
Bewertet am 25. Juni 2018

Wir waren für 2 Nächte im Hotel Silla und waren sehr begeistert. Von der Ankunft bis zur Abreise wurden wir freundlich und zuvorkommend behandelt, das Frühstück schmeckte gut und war vielfältig, das Zimmer war sauber, schön und modern eingerichtet.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, claudiarothmann!
Bewertet am 12. Mai 2018

Hotel mit familiärer und freundlicher Atmosphäre. Sehr guter Service. Schöne Terrasse. Sehr gute Ausgangslage für Rundgänge zu Fuß zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Zimmer sehr ansprechend eingerichtet.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, Florenz-Begeisterte!
Bewertet am 30. März 2018

Die Lage war sehr gut! Wir konnten alles fußläufig erreichen. Während unseres Aufenthaltes wurden Renovierungsarbeiten ausgeführt. Das Frühstück war ganz gut. Das Personal war freundlich. W-Lan funktionierte einwandfrei. Wir würden bei einer zweiten Reise wieder dieses Hotel buchen. Wir haben uns insgesamt wohlgefühlt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ulrikepollmann!
Bewertet am 23. Dezember 2017

Florenz kann man auch in der kalten Jahreszeit sehr gut besuchen. Es war zwar wirklich sehr kühl(auch für lokale Verhältnisse), aber dafür gab es eben auch nicht die Menschenmassen, die Florenz zu anderen Jahreszeiten kennt. Für unseren Aufenthalt war dieses Hotel perfekt. Es liegt zur Altstadt am gegenüberliegenden Ufer des Arno, aber diese ist auch zu Fuß noch sehr gut erreichbar(5-10min). Da wir mit dem Auto angereist sind, haben wir einen Parkplatz(in einer Garage) gleich mit gebucht, da man hier eigentlich kein Auto braucht, und frei Parken in italienischen Großstädten eben so eine Sache ist. Unser gebuchtes Zimmer war ausreichend groß(nur das Bad war etwas klein), mit allem was man wirklich braucht, wenn man sich dort nicht den ganzen Tag aufhält. Das Zimmer war aber noch nicht renoviert, die Einrichtung augenscheinlich schon ein paar Tage alt, aber trotzdem noch nicht abgewohnt. Die Sauberkeit des Hotels und vor allem auch des Zimmers war dafür nicht zu überbieten. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter in allen Bereichen ließ keine Wünsche offen. Auffällig war auch das für italienische Verhältnisse gute und ausreichende Frühstück, bei dem man uns auch mit einem Sonderwunsch sofort noch entgegenkam. Das einzige Manko war das nicht funktionierende WLAN, vor allem wenn man das Internet zum Buchen von Eintrittskarten, zur Suche vor Ort und ähnlichen Aktivitäten nutzen möchte. Hier wäre eine Nachbesserung erforderlich. Zusammenfassend kann man aber sagen, das wir bei unserem nächsten Aufenthalt in Florenz(und der kommt bestimmt), dieses Hotel wieder buchen werden.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hans B!