“Zentral - authentisch -sympathisch”

Il Borghetto Ristorante
Platz Nr. 421 von 3’068 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Pitti
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehe empfehlenswert wer Touristenmassen entkommen möchte! Dennoch sehr zentral, sehr gute Portionen und ein schöner Ort zum Verweilen! Roberto very good - and he will help you ;)

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, LiMa1702!

Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gutes Essen, guter Service. Spaghetti und Lasagne waren gut. Einziges Manko: keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Preise: gut.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, vWestfalen!
Bewertet 27. April 2016

Ruhiges, kleines Restaurant nahe dem Ponto Vecchio. Sehr leckeres Essen zu zivilen Preisen. Leckerer Wein zu Schweinebraten und Penne arrabiata - als Krönung köstliche Profiteroles und eine weitere Nachspeise, deren Namen wir uns leider nicht gemerkt haben. Unaufdringlicher Service, angenehme Atmosphäre mit jazziger Hintergrundmusik. Eher älterers Publikum.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, gbberlin2016!
Bewertet 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Haben gegenüber im B&B gewohnt und wollten nicht mehr weit für ein gutes Essen laufen! Nach den Bewertungen haben wir uns für das Ristorante entschieden! Es war kein Fehler!!! Top Essen mit einer super Auswahl an Toskanischen Weinen! Sehr nette Leute, die wir gerne wieder besuchen werden! Echt sehr zu empfehlen, für diejenigen, die auf gutes Essen und guten Wein Wert legen!

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, Tom271180!
Bewertet 7. April 2015

Wir waren hungrig und hatten Appetit auf eine gute Pizza. Wir wurden freundlich empfangen, konnten zügig bestellen und bekamen nach kurzer, angemessener Wartezeit eine ausgezeichnete Pizza.

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente