“Klein - aber oho ”
Bewertung zu Cacio Vino Trallallà

Cacio Vino Trallallà
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cacio Vino Trallallà keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 71 von 3’031 Restaurants in Florenz
Preisbereich: $ 23 - $ 58
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Uffizien
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Ich kann den vorher genannten Bewertungen und Meinungen nur zustimmen, klein aber oho. Lasst euch nicht von der Größe des Ladens täuschen. Das Lokal ist echt nett eingerichtet und empfehlenswert. Geeignet für ein schönes Mittagessen - Lasagne und Ravioli kann ich sehr empfehlen. Super Service !

Danke, oguzhandeniz!
Bewertung schreibenBewertungen (1’040)

1 - 5 von 1’040 Bewertungen

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Die mehrfach prämierte Vinothek macht gleich beim Vorbeigehen Eindruck. Nicht einmal 10 Gäste passen ins Lokal und dies ist auch gut so. Die kleine überschauliche Karte lässt nicht einmal Coca-Cola Platz, überzeugt jedoch mit toskanischen Weinen, die man beim servieren professionell erklärt bekommt. Man sieht dass der Inhaber sein Lokal mit Leib und Seele führt. Ein Besuch wert!

Danke, Tom S!
Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund des lustigen Namens und seiner Bewertungen dort. Die Speisen und Getränke waren köstlich und preislich angemessen. Die Räumlichkeiten sind sauber aber klein. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem zu empfehlen. Achtung: das Lokal ist so winzig, dass man in jedem Fall reservieren sollte.

Danke, Wolfgang1010!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten unseren ersten Abend in Florenz hier.
Nach langem Sightseeing wollten wir gut, entspannt und vorallem ohne viele Touristen essen.
Das Trallala ist perfekt dafür!
Ein kleiner Familienbetrieb, tolle, lokale Küche (das Carpaccio ist grossartig!) und eine gute Weinauswahl.
Unbedingt reservieren, da es nur 5 Tische gibt!
Weniger geeignet für Kinder, Hunde oder grosse, breite Menschen, da das lokal echt winzig ist.

Danke, youleeah!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zuerst muss das Trallallà gefunden werden, denn es ist leicht versteckt in einer Seitengasse des Arno. Am besten man kommt von der Ponte Veccio.
Das Restaurant ist klein und hat eine sehr intime Atmosphäre.
Der Service ist unglaublich freundlich und dezent.
Das Essen ausgezeichnet und sehr bekömmlich.
Vor einem geplanten Besuch unbedingt reservieren, da es nicht viele Plätze gibt.
Ich empfehle es wärmstens!

Danke, platduj0ur!