Bewertungen (3’677)
3’194
3’194
2 - 7 von 3’677 Bewertungen
Bewertet am 31. März 2016

Sehr familiär geführtes Hotel mitten im Zentrum von Florenz.
Wir waren in den Osterferien für 5 Tage in Florenz und würden wieder kommen.
Wir hatten das Zimmer im oberen Stock mit Terasse (ein Ruheoase mitten in der Stadt!).
Zimmer sehr sauber, die Betten auch gut.
Unser Sohn schlief auf einem Ausziehbett und hatte in seinem mit einer Schiebetür getrennten Zimmer ebenfalls einen Fernseher mit vielen englisch sprachigen Filmen und Comics (gratis zum Ansehen).
Das Frühstück ist sehr gut, aber wer so wie ich nichts Süßes mag, dem sind die zwei jeden Tag gleichen Wurstsorten ein bißchen fad.
Die Rezeption ist immer um einen bemüht, für alles gibt es eine Antwort.
Auch, als wir bei der Ankunft ohne Koffer dastanden, hat man uns Jacken geborgt.
Also, alles in allem 100 Punkte!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara T!
Bewertet am 4. Januar 2016

Ein wunderbares altehrwürdiges Stadt-Hotel. Sehr gut gelegen, schöne klassische Zimmer (diesmal wollte man uns erst in den neu renovierten Zimmern im neuen Zwischengeschoss unterbringen, aber wir ziehen die alten Zimmer vor - es war kein Problem zu wechseln).
Das historische Haus wirkt mondän und verströmt doch einen familiären Charme. Die Leute sind sehr nett und äusserst hilfsbereit, man fühlt sich sofort wohl. Sympathisch auch die Apéro-Stunde, in denen Getränke offeriert werden und wo man mit anderen Gästen ins Gespräch kommen kann, wenn man möchte.
Die steilen Stiegen hinauf zur Rezeption haben uns persönlich nicht gestört.
Das Frühstück ist gut, auch wenn wir nur wenig davon gegessen haben, da man in Florenz ja auch das Mittagessen nicht auslassen will...
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Flickflauder!
Bewertet am 28. Juli 2015 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tollen Service, alles perfekt...!!! Tolle Lage, mitten im Zentrum und das Personal ist super Zuvorkommend. Wir können dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen... Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, alles im sehr guten Zustand...

Aufenthalt: Juli 2015
Danke, Marcel-Kru59a!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Florenz ist immer wieder eine wunderbare Destination. Das Hotel Davanzati vollendet diesen Eindruck mit einer perfekten Gastfreundschaft. Im Herzen der Stadt gelegen, ist dieses familiär geführte Hotel ein Juwel. Professionalität, Herzlichkeit der Gastgeber und des Teams, Sauberkeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein tolles Angebot (Zimmer, Frühstück, Aperitivo). Es ist einfach alles da, was man sich wünscht. So macht reisen noch viel mehr Freude.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, 232Monika!
Bewertet am 2. Januar 2012

We can highly recommend this family-run hotel for it's great location and service. The rooms are nicely decorated, quiet and very clean, free internet access and laptop, plus international tv programs, are provided in all rooms, breakfast is delicious (great coffee!) and the happy hour is a nice touch on top. Fabrizio and his family are all very pleasant and go out of their way to help find restaurants or provide any other information. Our family (including 2 teenagers) had a terrific stay! Thank you so much and all the best for the new year!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexis C!