Bewertet 8. September 2013

Wir waren leider nur eine Nacht dort, aber es war perfekt. Saubere Zimmer, nettes Personal mit Fremdsprachenkenntnissen. Das Frühstück war reichhaltig und schmackhaft.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral: Zum Dom nur etwa 10 Minuten durch die verträumten Gassen

Zimmertipp: Zimemr zum Hof sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Geothermische!
Bewertet 25. Juni 2011

Es geht auch zentraler, aber nach dem Abendessen in der Stadt ist ein kleiner Abendspaztiergang durch die Florentinischen Gassen ja kein übel. Vom Dom aus muss man nur eine Strasse entlanglaufen zum Hotel. Es ist modern ausgestattet, das Frühstück ist ganz gut, die Zimmer bequem und auch alles sauber. Das Personal ist auch recht freundlich. Für einen Citytrip eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Deliup!
Bewertet 12. Juni 2011

Wir hatten leider nur 2 Nächte im Hotel, super Lage ein Design Hotel ca 5 Minuten zu Fuss zum Dom.
Sehr freundliches kompetentes Personal.Geräumige sehr schöne Zimmer auch die Betten sind in Ordnung ,sehr sauber und schön eingerichtet.Auch das Reinigungspersonal war sehr schnell und hilfsbereit. Frühstücksbuffet in Ordnung aber nicht mit sehr grosser Auswahl
Es hat es dort richtig gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Eigentlich kann man nur sagen Preis-Leistung passt !!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, andi5665!
Bewertet 18. August 2010

wir waren während unserer Toskana-Reise 3 Nächte in diesem Hotel, welches am Rand der Altstadt gelegen ist und zwar in einer zona traffico limitato. Das Hotel hat allerdings unser Kennzeichen an die Polizei gemeldet, sodass es hier keine Probleme geben dürfte. Das Design-Hotel selbst ist hypermodern ausgestattet, die Zimmer sind groß, allerdings ohne Schallschutzfenster, was aber kein Problem war, da es in einer Verkehrsberuhigten Zone liegt. Die Betten sind okay, das Bad etwas unglücklich angelegt, da wir die Tür zumindest in unserem Fall nicht ganz öffnen konnten, sondern das Waschbecken war im Weg. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Reinigungspersonal auf Zack, wie auch das gesamte restliche Personal sehr freundlich und kokkmpetent. Frühstück ist ausreichend und kein typisches italienisches Frühstück.Vom Hotel sind es ca. 3 Minuten bis zum Dom. Uns hat es dort richtig gut gefallen und haben uns sehr wohl gefühlt. Um Florenz zu erleben, genau das richtige Hotel... ;-)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hgstr!
Bewertet 6. November 2009

Sehr gutes Hotel, freundliches Personal, sauber, Sehr gutes Frühstück. Sehr gut gelegen.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, rainermBerlin!