“Perfeker italienischer Snack zwischen Kunstgeschichte”

Salumeria Verdi - Pino's Sandwiches
Platz Nr. 40 von 3’170 Restaurants in Florenz
Preisbereich: $ 4 - $ 13
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 21. Juli 2018

Perfekte Panini mit tollen Belägen. Authentisch italienisch, frisch zubereitet. Preise mehr als moderat.Waren 2 x mittags dort. Warum woanders snacken? Grazie Pino.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Thorsten B!
Bewertung schreibenBewertungen (1’196)

1 - 5 von 1’198 Bewertungen

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super nett, besser kann es ja nicht schmecken, auf jeden Fall zu empfehlen, fand ich sogar besser wie der best bewertete antico vinaio, hab einige Empfehlungen gelesen, wie in jedem Job gibt es Höhen und Tiefen, insbesondere bei Bedienung solcher Menschenmenge. Also bis zum nächsten Florenz-Besuch, denn pinos ist ein Muß.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 802kenani!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Einmal im Jahr besuchen wir Florenz. Nachdem wir letztes Jahr dort kannst gut gegessen hatten, dachten wir so eine gute Idee hier wieder einzukehren.

Wir waren 5 Personen und haben uns wieder Kleinigkeiten zu Essen bestellt. Das Essen war dieses Mal schlecht ab gewürzt, die Wurst hatte immer eine nicht essbare Pelle.
Im Schnitt hatten wir nun etwa 14 € bezahlt für etwas Schinken oder einen kleinen Teller Antipasti.

Als Fazit kann man nun leider nur noch sagen: Touristenfalle

Besuchsdatum: November 2017
Danke, brothert1ge!
Bewertet 11. Juli 2017

Wir haben hier ganz fantastisch gegessen. Eine herrliche Auswahl an Schinken, Salami, Käse und anderen Kleinigkeiten. Sehr freundliche und kompetente Bedienung, die uns zu jeder Speise einige Information liefert. Die Auswahl an Weinen ist gut. Auch kleine Wünsche, die nicht auf der Karte standen, wurden erfüllt. Herzlichen Dank für diesen gelungen Tagesausklang.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Beatrice S!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ist ein kleiner, unscheinbarer laden, der aber 1A panini macht. Große Auswahl, auch wenn ich die caprese und Schinken Variante besser fand, als das empfohlene "the best".
Empfehlung.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, TheSpecialOne23!

Reisende, die sich Salumeria Verdi - Pino's Sandwiches angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Salumeria Verdi - Pino's Sandwiches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!