Bewertet am 5. Juni 2018

Wir waren rundherum zufrieden. Tollen Tipp an der Rezeption bekommen, für Abendessen im einem original italienischen Restaurant. Super ruhige Lage und nur 15 - 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Perfekter Parkplatz am Hotel. Kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, jstelz722803!
Bewertet am 24. Mai 2018

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vom geräumigen Zimmer und der guten Auswahl am Frühstücksbüffet sowie der netten Betreuung durch das freundliche Personal. Ein großes Bad gab es noch dazu. Wirklich traumhaft für unseren Kurzurlaub in Florenz.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Lucy W!
Bewertet am 28. Juni 2017

Das Hotel ist klein, dafür sehr schön und ruhig. Das Zimmer war sauber und komfortabel auch das Bett war sehr bequem. Vom Personal wurden wir sehr freundlich empfangen, diese zeigten uns auch gleich wie wir am Besten ins Zentrum kommen. Zu Fuss sind es ca. 20 Minuten bis Ponte Vecchio, es hat aber auch einen Bus direkt an der Strasse. Sehr praktisch ist der Parkplatz direkt beim Hotel. Das Frühstück war in Ordnung, schön war dass wir dieses im herrlichen Garten einnehmen konnten. Für einen Kurztrip ist das Hotel absolut weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
2  Danke, Mrs_Hugi!
Bewertet am 3. April 2017

Ein herrliches Haus mit sehr nettem Personal am Rande der Boboli-Gärten. Nach 10-15 min. Fußweg entlang der Boboli Gärten Richtung Ponte Vecchio fangen die ersten Häuser schon an. Es war klasse nach einem anstrengenden Tag in der Stadt wieder dorthin "nach Hause" gehen zu können, wo herrliche Ruhe herrscht. Frühstück ist (für italienische Verhältnisse - denn Italiener frühstücken nicht üppig) sehr gut.

Aufenthaltsdatum: März 2017
1  Danke, 858joergw!
Bewertet am 23. März 2017

Es war eine sehr schöne Aufenthalt/ was uns gestört hat íst es das wir 60 Euro zusätlich für das Kinderbett zahlten mussten, obwohl wir schon gebucht hatten. Sonst ist die Lage Super, Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Mann kann zu Fuß in der Stadt gehen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, kojjnnk!