Bewertungen (1’124)
1’125 Ergebnisse
1 - 6 von 1’125 Bewertungen
Bewertet 1. Mai 2018

Diese Hotel gefällt mir immer wieder , es könnte der Phantasie von Jules Verne entspringen . Die Zimmer sind etwas klein und das Personal war auch schon mal besser aber es ist immer noch sehr gut. Das Frühstück ist speziell - viel auf Bestellung .

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roberto R!
Bewertet 14. Januar 2018

Der Außenauftritt ist positiv, betritt man das Hotel geht dieser erste Gedanke schnell vorbei. Gelangweilte Mitarbeiter an der Reception, Desinteresse und das Gefühl, nicht erwünscht zu sein, schlägt einem sofort entgegen. Lobby, Foyer und Aufenthaltsbereich wirkt mehr als verstaubt und ganz besonders schrecklich der verschmutzt wirkende Teppich in den Gängen und Treppenhaus. Frühstück ist gut und auch der gesamte Gastronomiebereich sehr nett. Personal schließt sich der Reception an. Wir kommen nie wieder!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 270herbertg!
Bewertet 27. Dezember 2017

Ruhige Strasse, ruhige Zimmer, wunderschönes Hotel!
Zimmer könnten etwas grösser sein oder weniger Möbel vertragen.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.
Wunderbares Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, danielag643!
Bewertet 13. September 2017

Wirklich gutes Hotel in guter fussläufiger Lage zur Innenstatd. Hoher Standard!!
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Der einzige "Kritikpunkt": keine Wellnessangebote.
Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gertk22!
Bewertet 28. Juni 2017

Sehr schönes Hotel. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Bad mit einem sehr guten und bequemen Bett und sep. begehbarem Schrank. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Um die Klimaanlage im Zimmer waren wir sehr froh, da es in Florenz sehr heiss war (Juni 2017).

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BrigitteClaire777!