Bewertungen (1’161)
1’162 Ergebnisse
3 - 8 von 1’162 Bewertungen
Bewertet am 14. Januar 2018

Der Außenauftritt ist positiv, betritt man das Hotel geht dieser erste Gedanke schnell vorbei. Gelangweilte Mitarbeiter an der Reception, Desinteresse und das Gefühl, nicht erwünscht zu sein, schlägt einem sofort entgegen. Lobby, Foyer und Aufenthaltsbereich wirkt mehr als verstaubt und ganz besonders schrecklich der verschmutzt wirkende Teppich in den Gängen und Treppenhaus. Frühstück ist gut und auch der gesamte Gastronomiebereich sehr nett. Personal schließt sich der Reception an. Wir kommen nie wieder!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, 270herbertg!
Bewertet am 27. Dezember 2017

Ruhige Strasse, ruhige Zimmer, wunderschönes Hotel!
Zimmer könnten etwas grösser sein oder weniger Möbel vertragen.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam.
Wunderbares Frühstücksbuffet!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, danielag643!
Bewertet am 13. September 2017

Wirklich gutes Hotel in guter fussläufiger Lage zur Innenstatd. Hoher Standard!!
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.
Der einzige "Kritikpunkt": keine Wellnessangebote.
Insgesamt sind wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gertk22!
Bewertet am 28. Juni 2017

Sehr schönes Hotel. Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit Bad mit einem sehr guten und bequemen Bett und sep. begehbarem Schrank. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Um die Klimaanlage im Zimmer waren wir sehr froh, da es in Florenz sehr heiss war (Juni 2017).

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BrigitteClaire777!
Bewertet am 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Mein Mann buchte dieses Hotel aufgrund der 5 Sterne. Leider hat uns das Hotel sehr enttäuscht. Für den Parkplatz in der Tiefgarage mussten wir 30 € bezahlen (pro Nacht) ausserdem war die Einfahrt super eng und steil! Autos die tief liegen haben fast keine Chance da runter zu kommen! Die Zimmer waren ok aber das Bett war sehr ungemütlich. Am nächsten Tag hatten wir beide Nacken schmerzen. Das Frühstück war sehr mager und die Auswahl eher klein. Auch das Personal war nicht so freundlich. Man hatte den Eindruck, dass sie ihre Arbeit nicht gerne machen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, CocoLocko!
MontebelloSplendid, Direttore generale von Hotel Montebello Splendid, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2017

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Unglücklich anfangen, sich über die Garagenkosten zu beschweren (was eindeutig geschrieben ist) ist nicht der beste Weg, um eine Beziehung mit den Mitarbeitern zu beginnen, die sich während des Aufenthaltes um dich kümmern müssen. Ich lade Sie ein Hotel im Zentrum von Florenz mit kostenlosen Parkplätzen zu finden und zu buchen - Sie finden höhere Preise und Garage vor Ort mit Valet Service obligatorischen und verspäteten Service; Wenn Sie sich über die Kosten beschweren, bedeutet das, dass Sie nicht mit 5 Sternen in der europäischen Stadt wie in Zürich beschäftigt sind, wo es von 35CHF pro Tag kostet!
Unsere Matratze ist eine hochwertige Marke und wir nehmen viele Komplimente über die Schlafqualität auf. Es tut mir leid, dass du es nicht komisch gefunden hast, aber es ist eine sehr persönliche Sensation.
Im Namen des lächelnden Stabes wünsche ich euch alles Gute

Riccardo Fracassi