“Sehr gute Preis Leistung”

Amici di Ponte Vecchio Da Stefano
Platz Nr. 33 von 3’060 Restaurants in Florenz
Preisbereich: $ 2 - $ 6
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pitti
Bewertet 20. Oktober 2016

Wir hatten die große Freundesplatte und es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Die Wurstazswahl war sehr vielfältig und ausnahmslos lecker! Toller kleiner Laden!!!

Danke, Toffeebalu!
Bewertung schreibenBewertungen (1’368)

2 - 6 von 1’368 Bewertungen

Bewertet 25. September 2016

In einer Seitengasse, gleich beim Ponte Vecchio ist dieses kleine Lokal, das auch Gassenverkauf hat. Vor dem Lokal stehen ein paar Hocker auf denen man sitzen kann um seine Pizza-Stücke und andere kleine Speisen zu essen.
Alles ist auch als Take-away möglich, unbedingt in das oft überfüllte Lokal hineingehen,damit man die große Auswahl an Pizzas sieht !

1  Danke, Shaun88Wien!
Bewertet 13. August 2016 über Mobile-Apps

Versteckt in einer Seitenstraße, gleich neben Ponte Vecchio, es ist ideal für ein tolles Essen zur Mittagspause, ehe man sich dem Kaufrausch hingibt.

Die Pizzas, die wir probiert haben, waren alle großartig, mit frischem Gemüse voll beladen!

Der Vino Santo war ebenfalls schwer in Ordnung.

Danke, SuchanaSeth!
Bewertet 6. Februar 2016 über Mobile-Apps

sind per Zufall dran vorbei gekommen und es roch gleich so einladend das wir dachten das probieren wir aus. freundlicher und schneller Service, frische und gute Qualität der Zutaten.

Danke, Hoppa83!
Bewertet 9. Juni 2013

Kleiner schnuckeliger Schnellimbiss. Beste Qualität. Alles frisch und sehr günstig. Lokale Spezialitäten. Bestens zu empfehlen ist das Focaccia.

• Ambiente
1  Danke, Christian H!

Reisende, die sich Amici di Ponte Vecchio Da Stefano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Amici di Ponte Vecchio Da Stefano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!