“Super Abendessen in schöner Atmosphäre ”
Bewertung zu Hostaria il Desco

Hostaria il Desco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hostaria il Desco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 229 von 3’068 Restaurants in Florenz
Preisbereich: $ 17 - $ 40
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Uffizien
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Kurzbesuch in Florenz führte in die oben genannte Trattoria :) um das weltberühmte Bistecca alla Fiorentina zu verzehren, wir wurden freundlich empfangen und haben vorzüglich gegessen! Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut! Wir haben zu zweit ein 1,0kg Bistecca gegessen mit einer Schale Baked Potatoes das war für uns mehr als ausreichend... wir merken uns dieses kleine süße Restaurant! Wir kommen gerne wieder :)

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Mavrix2013!
Bewertung schreibenBewertungen (1’235)

2 - 6 von 1’236 Bewertungen

Bewertet 3. Juli 2017

Tolles Restaurant!
Sehr freundliche Bedieunug! Essen war sehr leckerund in super Qualität und noch Spitzen Weine!! Was will man mehr! Wir kommen wieder wenn wir in Florenz sind!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Rima A!
Bewertet 6. Januar 2016

Kleines Lokal direkt im Zentrum von Florenz, netter und sehr schneller Service, man kann sich gut auf Englisch verständigen. Das Lokal ist bekannt für die Pasta und das nicht ohne Grund - frisch und sehr schmackhaft. Einfach geniessen ohne Schnickschnack

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Nasperle!
DCF74, Proprietario von Hostaria il Desco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2016

Vielen Dank für die Komplimente . Wir hoffen, Sie bei der nächsten Reise nach Florenz zu sehen!
Francesca

Bewertet 29. Mai 2015

Das kleine, sehr gepflegte Restaurant liegt sehr zentral. Die Besucher sind Einheimische und Touristen die Qualität der Quantiät vorziehen. Schon der Empfang ist sehr herzlich, was man in einer solchen Touristenstadt nicht überall erwarten kann. Die Gäste werden mit einem Glas Prosecco auf das Essen eingestimmt. Die Speisekarte bietet alles, von Fisch bis Fleisch. Alles ist liebevoll auf den Tellern angerichtet und wird vom sympathischen und humorvollen Servicepersonal serviert. Alle Speisen sind von hervorragender Qualität, so dass ich auch keine Angst hatte ein Rindstartar zu essen. Die Weinkarte ist sehr umfassend und bietet jedem einen edlen Tropfen in allen Preislagen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist der Ambiente und der Qualität angepasst. Wir würden nie wieder nach Florenz fahren ohne dieses Restaurant zu besuche.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, pooh43!
Bewertet 3. Januar 2015

Nicht nur das Restaurant, sondern auch die dort servierten Portionen sind eher klein – aber sehr fein: Es macht den Anschein, als verwende der Chef auserlesene Zutaten, entweder selbstgemacht oder von guten Lieferanten. Auch die Pasta war "fatta in casa". Man servierte uns ein kleines Gläschen Prosecco (wohl aus Anlass zum Neujahrstag) und einen Appetizer. Wer einen grossen Hunger stillen will, muss also etwas tiefer in die Tasche greifen und nach klassisch italienischer Art sowohl "Primo Piatto" als auch "Secondo Piatto" bestellen.

Besuchsdatum: Januar 2015
    • Ambiente