Ville sull'Arno Hotel
$ 474
$ 368
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hilton Garden Inn Florence Novoli(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
Grand Hotel Minerva(Florenz)
$ 446
$ 388
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 457 pro Nacht.

$ 273
$ 112
Priceline
  • Pool
Bewertet 1. August 2016

Zum 2. Mal war ich in diesem Hotel. Vom Frühstück und von den Zimmern sind wir mehr als begeistert. Ebenso ist das Personal professionell geschult. Vom Einchecken bis zur Abreise war der Aufenthalt sehr entspannt.

Zimmertipp: Im Erdgeschoß sind die mittleren Zimmer mit großen Balkonen ausgestattet.
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, 772info!
Bewertet 30. Juli 2016

Ein sehr schönes Hotel ausserhalb des Zentrums. Herrlicher Garten mit Pool. Alles sauber und tolles Frühstücksbuffet.

Personal war freundlich & zuvorkommend nur bei Anwesenheit des Chefs. Ansonsten durchschnittlicher Service für ein 5* Hotel.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pfauenprinzessin!
Bewertet 26. Juni 2016

Sehr schönes Hotel. Zimmer zum Fluss hin sind wunderbar ruhig - allerdings sollte man die Fenster geschlossen lassen (Klimaanlage schaltet sich sonst aus und Stechmücken kommen dafür herein). Super Frühstücksbuffet; Cappuccino etc. auf Bestellung beim sehr aufmerksamen Service. Fahrzeuge sind in der hoteleigenen TG (Extra) sicher untergebracht - Genial: Ein Shuttlebus (kostenfrei) fährt vormittags und nachmittags ins Zentrum (Piazza di San Firenze - 500 Meter zum Dom) und zurück (Anruf im Hotel). Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zum Fluss hin sind die ruhigen Zimmer gelegen - und schöne Aussicht obendrein.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Erwin B!
Bewertet 29. April 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet hat uns rundum begeistert sowie auch das Essen im Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig, frisch, von allem genug und auch für Allergiker geeignet. Kleiner aber feiner SPA.
Um in das Stadtzentrum zu gelangen, bietet das Hotel Fahrräder sowie einen kostenlosen Shuttle Service an, aber auch zu Fuss ist die Distanz machbar.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Flussseite sind ruhig
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar