Ville sull'Arno Hotel
Hotel Brunelleschi(Florenz)
$ 505
$ 423
  • Inklusive Frühstück
Hotel dei Macchiaioli(Florenz)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 219
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Juni 2016

Sehr schönes Hotel. Zimmer zum Fluss hin sind wunderbar ruhig - allerdings sollte man die Fenster geschlossen lassen (Klimaanlage schaltet sich sonst aus und Stechmücken kommen dafür herein). Super Frühstücksbuffet; Cappuccino etc. auf Bestellung beim sehr aufmerksamen Service. Fahrzeuge sind in der hoteleigenen TG (Extra) sicher untergebracht - Genial: Ein Shuttlebus (kostenfrei) fährt vormittags und nachmittags ins Zentrum (Piazza di San Firenze - 500 Meter zum Dom) und zurück (Anruf im Hotel). Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zum Fluss hin sind die ruhigen Zimmer gelegen - und schöne Aussicht obendrein.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Erwin B!
Bewertet 30. Mai 2016

Alles Tip Top, sehr freundliches, höfliches und lockeres Personal. Das beste Frühstück unserer Toskanareise. Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht, beim nächsten Mal würden wir eine höhere Kategorie nehmen, vielleicht ist das Zimmer dann etwas größer. Wer Entspannung abseits der hektischen Altstadt aber dennoch fußläufig (15 min bis zum Palazzo Vecchio) sucht macht hier alles richtig. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttelservice.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, michael_maenz!
Bewertet 29. April 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet hat uns rundum begeistert sowie auch das Essen im Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig, frisch, von allem genug und auch für Allergiker geeignet. Kleiner aber feiner SPA.
Um in das Stadtzentrum zu gelangen, bietet das Hotel Fahrräder sowie einen kostenlosen Shuttle Service an, aber auch zu Fuss ist die Distanz machbar.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Flussseite sind ruhig
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, hermi91!
Bewertet 17. April 2016

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet 23. März 2016

Schon seit Jahren meine Wahl. Leider war das Hotel vier Jahre wegen Umbaus geschlossen, strahlt nun aber wieder in neuem Glanz. Die Zimmer sind freundlich und hell eingerichtet. Die Lage am Arno verlangt natürlich nach einem Zimmer mit Flusssicht! Schon der Ruhe wegen. Strassenseitig geht es dann schon etwas lauter zu. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und qualitativ gut bestückt. Im Restaurant wird auch Abendessen serviert. Der Koch gibt sich grosse Mühe, hat aber noch Verbesserungspotential. Ein grosses Lob gebührt dem Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, ist deswegen aber gut per Auto erreichbar. Ins Zentrum verkehren Busse und natürlich auch Taxis.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss sind ruhiger
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar