Bewertungen (1’018)
1’018 Ergebnisse
13 - 18 von 1’018 Bewertungen
Bewertet am 29. April 2016

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet hat uns rundum begeistert sowie auch das Essen im Restaurant. Das Frühstücksbuffet ist äusserst reichhaltig, frisch, von allem genug und auch für Allergiker geeignet. Kleiner aber feiner SPA.
Um in das Stadtzentrum zu gelangen, bietet das Hotel Fahrräder sowie einen kostenlosen Shuttle Service an, aber auch zu Fuss ist die Distanz machbar.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Flussseite sind ruhig
Aufenthaltsdatum: April 2016
2  Danke, hermi91!
Bewertet am 17. April 2016

Aufenthaltsdatum: April 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Bewertet am 23. März 2016

Schon seit Jahren meine Wahl. Leider war das Hotel vier Jahre wegen Umbaus geschlossen, strahlt nun aber wieder in neuem Glanz. Die Zimmer sind freundlich und hell eingerichtet. Die Lage am Arno verlangt natürlich nach einem Zimmer mit Flusssicht! Schon der Ruhe wegen. Strassenseitig geht es dann schon etwas lauter zu. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und qualitativ gut bestückt. Im Restaurant wird auch Abendessen serviert. Der Koch gibt sich grosse Mühe, hat aber noch Verbesserungspotential. Ein grosses Lob gebührt dem Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums, ist deswegen aber gut per Auto erreichbar. Ins Zentrum verkehren Busse und natürlich auch Taxis.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: März 2016
1  Danke, tonycaviglia!
Bewertet am 17. November 2015

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Bewertet am 17. November 2015

Wir waren leider nur für eine Nacht im Hotel aber wir würden auf jeden Fall wieder herkommen.

Pro :

- schön am Arno gelegen, wenn das richtige Zimmer hat kann man von der Terrasse bzw. Balkon auf das Wasser gucken
- junges, hippes und freundliches Personal
- tolle Mischung zwischen plüschig und modern. Zimmer waren schön gestaltet und es gab gute Badutensilien
- Frühstück ist sehr gut, gerade für Italien. Es ist wirklich alles vorhanden
- unserer Meinung nach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

Kontra :

- Hotel ist ein wenig ausserhalb des Zentrums, ca. 10-20 min zu Fuß.

Sonst war alles wirklich sehr gut. Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen. Leider konnten wir den Wellnessbereich aufgrund der Zeit nicht mehr anschauen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
2  Danke, Xeeran!