Bewertungen (3’610)
3’251
3’251
2 - 7 von 3’610 Bewertungen
Bewertet am 26. August 2018

Ein wirklich wundervolles Hotel mit sehr freundlichem Personal! Das Frühstück war klasse und lies keine Wünsche offen. Dazu am Abend noch immer Happy Hour von 18.30 Uhr bis 20 Uhr - was tatsächlich Snacks, belegte Brötchen, Wein, Bier usw. gratis bedeutete. Das Zimmer war geräumig und sauber und dazu total ruhig, trotz der zentralen Lage. Auch die Mini-Bar war inklusive und wurde jeden Tag aufgefüllt. In gut 10 Minuten war man zu Fuß im Stadtzentrum. Parkplatz war auch noch inklusive - besser geht es einfach nicht!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, travel r!
HotelDavid F, Proprietario von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2018

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Worte und wir freuen uns darauf, Sie bei David zu sehen, wenn Sie das nächste Mal nach Florenz kommen.

Bewertet am 18. August 2018 über Mobile-Apps

Von außen normal, aber innen total schön mit Spitzen-Service!!
Zimmer liebevoll eingerichtet, mit Klimaanlage. Ein kleines Kaffee direkt vor dem Eingang.
Inhalt der Minibar im Preis enthalten.
Das Abgeben des Autoschlüssels kenne ich sonst nur aus USA!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, uegof!
HotelDavid F, Proprietario von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben und wir freuen uns, Sie das nächste Mal zu sehen.

Bewertet am 14. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach ein super Hotel! Die Mitarbeiter sind unglaublich nett und zuvorkommend, es ist sauber, das Frühstück lecker. Für uns gab es überhaupt nichts auszusetzen. Das Auto stand auf dem abgesperrten Hotelparkplatz. Wenn wir wieder nach Florenz kommen, dann nur ins Hotel David.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, olexrolex!
HotelDavid F, Proprietario von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2018

Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wirklich sehr tolles Hotel mit extremen Serviceangebot. Sehr freundliches Personal, hatten die Junior-Suite gebucht welche sehr grosszügig und liebevoll ei gerichtet war. Preisleistung ist einzigartig. Uneingeschränkt vollstens zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin K!
HotelDavid F, Proprietario von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und ich bin froh, dass Sie unsere Gastfreundschaft genossen haben!

Bewertet am 25. Juni 2018

Wir kennen kein Hotel, das einen solchen perfekten Service anbietet: Kostenloser Parkplatz, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse kaum zu überbieten, Happy Hour (kostenlos) mit einer großen Auswahl an Getränken und Tapas. Das Personal ist überaus freundlich. Sehr angenehm war, dass das Personal nach der Zimmerreinigung die Klimaanlage einschaltete.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, xlrvlb!
HotelDavid F, Proprietario von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2018

Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und freuen uns auf ein Wiedersehen!