21 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
4’376 Ergebnisse
3’988
3’988
Bewertet am 15. Oktober 2017

Das Hotel weist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis auf. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das "David" ist schlicht eine Perle. Es ist auch toll gelegen, man ist mit dem Bus rasch in der Stadt (die Bustickets gibt es an der Rezeption). Aber auch zu Fuss ist man in rund 15 Minuten im Zentrum. Auch dieses Hotel kommt auf unsere Liste der Geheimtipps!

Zimmertipp: Wir hatten ein grösseres Zimmer im ersten Stock. Eine ausgezeichnete Wahl!
Aufenthaltsdatum: September 2017
2  Danke, moeriurs!
HotelDavid F, Proprietario von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2017

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die schönen Worte :-)

Bewertet am 27. August 2017

Nach Ankunft, haben wir uns sehr über den vorreservierten Parkplatz gefreut. Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer sehr schön. Minibar ist gratis, jeden Abend gibt es gratis Apéro und das Frühstücksbuffet war auch sehr lecker. Die Innenstadt ist ganz bequem zu Fuss erreichbar, innert ca. 10 Minuten....einfach dem Fluss entlang laufen. Bei unserer nächsten Reise nach Florenz, würden wir bestimmt wieder in diesem Hotel übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, S5749QYmichaelm!
HotelDavid F, Proprietario von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für die Wahl unseres Hotel werden wir Sie nächstes Mal in Florenz sehen!
Saluti,

Bewertet am 8. Juni 2017

Das Hotel David haben wir über TripAdvisor gefunden. Mit dem Auto durch Florenz ist eine wahre Freude , aber angekommen freut man sich in einem sehr schönen Stadthotel mit eigenem Parkplatz angekommen zu sein.
Alle sind sehr sehr freundlich und helfen bei allen Angelegenheiten.
Mangare da Rocco e fratelli e stato perfetto. Grazie per prenotare.
Unsere Tochter hat bei den überwiegend amerikanischen Gästen ihr Englisch verbessert e il padre poteva parlare in italiano.
In 2 Tagen mit 2 tollen Kids haben wir es geschafft Florenz auf eine zauberhafte Weise kennenzulernen und zu entdecken, und das bei einem perfekten Hotel. Und wir sind wirklich sehr verwöhnt was Hotel und Urlaub angeht.
Wir kommen wieder e la prossima volta per 3 opure 4 giorni.
Grazie grazie e tanti saluti a tutti.
Familie Siebert

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
2  Danke, familiesiebert2017!
HotelDavid F, Proprietario von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2017

Sehr geehrter Kunde,
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und wir danken Ihnen für Ihre netten Worte!
Grüße,

Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Man kann eigentlich gar nicht genug Positives über das Hotel David sagen. Gelegen etwa 10 Minuten zu Fuß von der brodelnden Innenstadt von Florenz entfernt, bietet es seinen Gästen in einer alten Stadtvilla eine gepflegte Oase der Ruhe. Unser Zimmer #18 ließ, obwohl ohne Balkon, zumindest für uns keine Wünsche offen: absolut ausreichend geräumig, ausgestattet mit einem bequemen Bett, Klimaanlage, Safe und einem kleinen aber modernen Bad. Das Personal ist wirklich ausnahmslos unglaublich nett, steht jederzeit mit Rat & Tat zur Seite und unternimmt alles, um den Florenz-Aufenthalt für jeden Gast so schön und angenehm wir möglich zu gestalten. Das für italienische Verhältnisse reichhaltige und qualitativ hochwertige Frühstück wird im kleinen Frühstücksraum oder wahlweise auf der Frühstücksterrasse eingenommen. Jeden Tag um 18:30 Uhr lädt das David zum kostenlosen "Aperitivo" ein, bei dem sich alle Gäste auf ein Gläschen Wein (oder mehr) bei leckeren Häppchen zum entspannten Miteinander im hoteleigenen Garten treffen. Top! Okay, das David mag nicht ganz günstig sein, berücksichtigt man bei dieser Kalkulation jedoch den kostenlosen Parkplatz im umzäunten Hof, die kostenlose und stets gut gefüllte Minibar, sowie den Aperitivo, so relativiert sich das schon deutlich. Wir haben uns im Hotel David sehr, sehr wohl gefühlt und möchten uns noch einmal ganz herzlich für den angenehmen Aufenthalt bedanken.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, BertBS!
HotelDavid F, Proprietario von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2017

Sehr geehrter Kunde,
Wir danken Ihnen das Hotel David für die Wahl!
Grüße,

Bewertet am 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Hotel David hat bei uns im ganzen ein Gefühl von "so geht Gastfreundschaft " ausgelöst. Konzept und die Menschen dahinter überzeugen durch Ihre Freundlichkeit.
Frühstück und die Terrasse draussen zum geniessen. Wir werden wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, DerPostgabel!
HotelDavid F, Proprietario von Hotel David, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2017

Sehr geehrter Kunde,
Ein Gruß und eine Umarmung von Florenz!
Saluti,