Einfache und schnelle Buchung
1’439 Ergebnisse
1’269
1’269
Bewertet am 2. Juni 2018

Bei diesem Hotel passt einfach alles! Das Anwesen ist traumhaft schön und sehr gepflegt, die Zimmer sind individuell eingerichtet und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstück auf der Terrasse war hervorragend - sowohl hinsichtlich der Auswahl der Speisen als auch bezüglich der Qualität. Besonders gut gefallen hat uns auch der große, schöne Pool. Hinzu kommt, dass der Service in allen Bereichen hervorragend war - vom Empfang bis zum Zimmermädchen. Ausnahmslos alle Hotelangestellten, denen wir begegnet sind, waren ausgesprochen freundlich, verbindlich und sehr zuvorkommend. Dass das Hotel nicht direkt in der Innenstadt liegt, hat uns überhaupt nichts ausgemacht. Es gibt nämlich einen prima funktionierenden Shuttleservice, der einen bis in die Innenstadt bringt und dort auch wieder abholt.
Von diesem Hotel können viele andere Luxushotels noch etwas lernen! Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
94  Danke, So-nett1000!
Bewertet am 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer nach Florenz kommt, lernt die Schönheit und Opulenz der Renaissance kennen. Dies ergänzt sich perfekt mit dem Luxus*hotel Villa Cora. Überall Gold, Farbe, Kristall, Schönheit und Geschmack. Dies beginnt schon beim Frühstück im maurischen Saal, und endet mit dem herrlichen Blick über Florenz von der Dachterrasse. Die Mitarbeiter sind super freundlich und absolut serviceorientiert, Spabereich und Pool sehr gut gepflegt.
Dass die Villa Cora ca. 20 Gehminuten außerhalb der Stadt liegt, ist durch den gut funktionierenden Shuttleservice kein Nachteil. Glückwunsch an die Direktion und das Team!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
1  Danke, fijomo!
Bewertet am 17. Mai 2018

Wir haben eine Woche im Juni 2017 in diesem fantastischen Palazzo verbracht, einer unserer schönsten Aufenthalte bisher überhaupt.

Das elegante Gebäude liegt mitten in einer großen, wunderschön angelegten Garten. Aus den oberen Suiten hat man einen wunderbaren Blick auf die Hügel von Florenz.
Die Räumlichkeiten sind unfassbar schön und stilvoll gestaltet, vom Empfang über das Restaurant bis hin zu den Zimmern.
Das Frühstücksbüffet war jedes Mal ein Highlight, mal wirklich was besonderes.

Besonders hervorheben möchte ich den außergewöhnlich kompetenten Service. Die Mitarbeiter sind gut geschult und sehr aufmerksam, immer dezent im Hintergrund und sofort da, wenn man sie braucht. Ich habe eine leise Vorstellung, wie viel Arbeit und Perfektion es bedarf, diesen Level hinzubekommen. Wir wurden am zweiten Tag von einem Mitarbeiter mit Namen begrüßt, obwohl er uns vorher nie gesehen hat – beeindruckend.
Wir waren beeindruckt und sind es immer noch.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Rita H!
Bewertet am 5. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unserer Italienrundreise für drei Nächte in der Villa Cora. Die Villa ist ein unbeschreibliches wunderschön restauriertes Hotel, das mehr einem Schloss gleicht als einem Hotel. Vom Check in bis zum Check our war der Service exzellent wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet und darüber hinaus. Grandios war die Überraschung am Abend, als unser 12- jähriger Sohn vor dem Zubettgehen ein Betthupferl auf seinem Bett vorfand in Form einer warmen Milch und süßem Gebäck. Die Preise für das Frühstück und alle weiteren Speisen und Getränke sind natürlich exklusiv. Danke nochmal an den unvergesslichen Aufenthalt

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, BBurzynski!
Bewertet am 26. März 2018

Selbst unter den 8 Leading Hotels, die ich bislang kennengelernt habe, ist die Villa Cora ein besonderes Juwel: - Personal: äußerst freundlich und hilfsbereit, selbst mein vergessenes Willkommensgeschenk wurde mir wie selbstverständlich nach Hause nachgesandt. - Einrichtung: faszinierend! Ein Tempel der Schönheit. Wunderschöne und großzügige Räumlichkeiten. - Essen: sehr gutes Frühstück in tollem Ambiente. - Lage: sehr schöne Umgebung mit traumhaften Blick über Florenz von der Dachterasse. Etwa 20 Minuten Fußweg vom Zentrum. Das Hotel bietet einen kostenlosen Busshuttle. Fazit: In der Villa Cora zu Gast zu sein, ist ein Erlebnis, an das man sich ein Leben lang erinnern wird.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Leading Hotels of the World