“Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen”
Bewertung zu Sasso di Dante

Sasso di Dante
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 18.10.
20:00
Platz Nr. 427 von 3’245 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 28. Mai 2017

Wir assen zweimal während unserem Aufenthalt in Florenz hier und waren jedes Mal sehr zufrieden. Wir waren schon früh an, da das Restaurant später am Abend ziemlich gut besetzt ist. Essen und Service waren gut und die Umgebung angenehm mit einer guten Atmosphäre

Danke, Graham N!
Bewertung schreibenBewertungen (1’148)

6 - 10 von 1’149 Bewertungen

Bewertet 28. Mai 2017

Danke, Graham N!
Bewertet 29. September 2016

wir waren 2x in diesem lokal (1x mittags, 1x gegen 16:30) essen und es war beide male hervorragend. wer beste italienische wurstsorten liebt, sollte unbedingt als vorspeise "affetati tosca" bestellen (reicht übrigens für 2), risotto und nudelgerichte
sowieso vom feinsten, wer unbedingt fleisch will, sollte hier das florentiner steak bestellen und sich auf der zunge zergehen lassen. natürlich gehört zum essen unbedingt ein "chianti" dazu ( gibt es übrigens offen 1/4 oder 1/2 liter). auch wer dann keinen hunger mehr hat - unbedingt noch ein stück kuchen genießen. espresso ist sowieso unumgänglich in italien.
die lage ist einfach ein traum (direkt vor dem dom), also unbedingt im freien sitzen
(solange es die temperaturen erlauben), das service ist freundlich und sehr hilfreich, dass sie es nicht eilig haben hat uns nicht gestört, da wir ja in urlaub waren und wir die tolle aussicht genossen haben.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Dietmar W!
Bewertet 18. August 2016

Auf der Suche nach regionaler Küche haben wir dieses Lokal direkt an der Kathedrale gefunden. Es hat uns so gut gefallen, dass wir während unseres Aufenthaltes mehrmals dort gegessen haben. Es werden typische regionale Gerichte serviert und es lohnt sich auch das Tagesangebot zu probieren. Der Service ist sehr freundlich und wir haben immer sehr schnell einen Tisch bekommen. An einem Abend hatten wir auch ein längeres sehr nettes Gespräch mit dem Chef. Bei unserem nächsten Aufenthalt sind wir wieder da!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Dagmar S!
Bewertet 11. Juli 2016

Direkt bei der Kathedrale von Florenz gelegen haben wir wir uns dort auf ein Getränk niedergelassen. Gegessen haben wir nichts allerdings sahen die Gerichte hervorragend aus. Die Preise waren in Ordnung, die Bedienung nicht gerade die schnellsten. Allerdings ist die Lage Top - daher 4/5 Punkten.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Jürgen K!