“Superb”

Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: San Frediano
Bewertet 20. März 2019

Sie glauben, Sie hätten schon mal gutes Eis gegessen? Ich habe das auch geglaubt, bis ich in der Gelateria La Carraia war!
Aber seitdem wir dort waren, können wir sagen: "Wir haben schon mal richtig gutes Eis gegessen!"

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Dietmar B!
Bewertung schreibenBewertungen (2’989)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 2’990 Bewertungen

Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

... wir waren schon zweimal an zwei Tagen dort und kommen bestimmt wieder. Empfehlung: dunkle Schokolade, Straciatella, Pistazie. Zwei Sorten 2€, 3 Sorten 2,50€.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, mail930!
Bewertet 8. Oktober 2018

Es ist ja alles schon geschrieben worden. Extrem gutes Eis, freundlicher Service, leckere und außergewöhnliche Sorten, die man auch vorab probieren durfte. Lage direkt am Fluss. Lohnt den kleinen Abstecher von der Ponte Vecchio am Fluss entlang. So gutes Eis gibt es in der Innenstadt sonst nirgendwo.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Rita Z!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir bei unserem ersten Florenzbesuch keinen Eisladen gefunden hatten, der preislich und qualitativ unseren Ansprüchen genügte, machten wir uns hier bei TripAdvisor auf die Suche nach Empfehlungen.
Zur Gelateria Carraia war es ein kurzer Spaziergang vom Hauptbahnhof. Der Laden wirkt sehr hell und offen und die Bedienung war sehr nett.
Und nun zum Wichtigsten, dem Gelato: Die Eisauswahl war groß und es gab sehr viele leckere Sorten. Wir nahmen beide 3 verschiedene Sorten, die alle nicht enttäuschten.

Sollte es uns mal wieder nach Florenz verschlagen, kommen wir definitiv wieder!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, C5201TUannaw!
Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Hier haben wir das bisher beste Eis gegessen, was ich jemals in Italien probiert habe! Riesen Auswahl, besondere Sorten, faire Preise & mega lecker! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, alicecrtravel!