“Wir waren zufrieden”
Bewertung zu Ristorante Buca Poldo

Ristorante Buca Poldo
Platz Nr. 435 von 3’031 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Uffizien
Bewertet 8. Mai 2018

In diesem Restaurant haben wir ein angenehmes Abendessen gehabt. Alle von uns bestellten Gerichte erfreuten sich einer ausgezeichneten Zubereitungsqualität und schmeckten genauso ausgezeichnet. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

Danke, GlobetrotterMoskau!

Bewertet 12. Oktober 2017

Auf den ersten Blick eines von vielen, obgleich zwar zentral, aber in einer Nebengasse gelelgen. Doch hier lebt der Koch sein Handwerk. Das Risotto war delikat - drei Geschmäcker, Safran und Wein mit einem Hauch Trüffel. Das Schweinskotellett war zart und rauchig, genau so wie es sein muss. Die Bedienung ist professionell, was man an gewissen Details sehen konnte. Wir kommen wieder.

Danke, ChezAndreas!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Am Piazza della Signoria in einer Seitenstraße gelegen. Mittagsmenü für 15 Euro. Sehr freundliche Bedienung.

Danke, Spider63!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Nur wenige Meter von den Uffizien gelegenes Restaurant in einer kleinen Seitengasse. Freundlicher Service, guter Tageswein, gute Caprese.

Danke, xsamson!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns quer durchs Menü gefuttert- lecker wars!

Das Fleisch kam wie bestellt, Nudeln mit Trüffel & Jakobsmuscheln waren sensationell

Danke, Heinz T!