“Geheimtipp”
Bewertung zu Ristorante Buca Poldo

Ristorante Buca Poldo
Platz Nr. 432 von 3’022 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Uffizien
Bewertet 12. Oktober 2017

Auf den ersten Blick eines von vielen, obgleich zwar zentral, aber in einer Nebengasse gelelgen. Doch hier lebt der Koch sein Handwerk. Das Risotto war delikat - drei Geschmäcker, Safran und Wein mit einem Hauch Trüffel. Das Schweinskotellett war zart und rauchig, genau so wie es sein muss. Die Bedienung ist professionell, was man an gewissen Details sehen konnte. Wir kommen wieder.

Danke, ChezAndreas!

Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Am Piazza della Signoria in einer Seitenstraße gelegen. Mittagsmenü für 15 Euro. Sehr freundliche Bedienung.

Danke, Spider63!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Nur wenige Meter von den Uffizien gelegenes Restaurant in einer kleinen Seitengasse. Freundlicher Service, guter Tageswein, gute Caprese.

Danke, xsamson!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns quer durchs Menü gefuttert- lecker wars!

Das Fleisch kam wie bestellt, Nudeln mit Trüffel & Jakobsmuscheln waren sensationell

Danke, Heinz T!
Bewertet 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

In einer Seitenstraße gelegen. Wir sind froh, diesen gemütlichen Platz in Florenz gefunden zu haben. Essen war sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich und flott. Keine Massenabfertigung in der Touristenmetropole. Preis /Leistung sehr gut.

Danke, Tarzan2!