“Ein Unikat”
Bewertung zu SENZ'ALTRO Bistrot

SENZ'ALTRO Bistrot
Reservieren Sie einen Tisch!
Sa., 20.4.
20:00
Platz Nr. 3 von 3’127 Restaurants in Florenz
Preisbereich: $ 12 - $ 21
Stadtviertel: Historisches Zentrum von Florenz
Stadtviertel: Historisches Zentrum von Florenz
Bewertet 27. Februar 2019

Wir sind durch Zufall auf dieses Bijou gestossen und durften einen wunderschönen Abend erleben. Hier wird eine neue innovative italienische Küche gelebt und interpretiert... Zum Teil aussergewöhnlich, aber immer unwiderstehlich gut. Ich habe in meinem Leben noch nie einen so zarten Octopus gegessen... ein Wahnsinn. Dann fällt der Strom aus, und die absolute Crew bleibt völlig ruhig und gelassen... und entschuldigt sich am Schluss dafür, obwohl sie nichts dafür können... Gastfreundschaft vom Feinsten, und das zu absolut fairen Preisen. Ein Highlight in Florenz. Grazie a Tutti.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Rogerlegourmet!

Bewertet 29. Januar 2019 über Mobile-Apps

War in Januar wieder in Florenz und natürlich bin ich wieder in Senzaltro essen gewesen .
Das Essen war wieder mal ausgezeichnet
Und diesmal habe ich ein paar fotos gemacht

Vitello von Besciasmella e Zafferano
Desser Cremoso alla Ricotta
Mousse alla Gianduia

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, mariagrazia2209!
Bewertet 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

War vor paar wochen in Florenz , durch zufall diesen Bistro entdeckt Personal und Essen waren Super.Bin in Januar nochmal da werde auf jeden fall dort nochmal Essen gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
3  Danke, mariagrazia2209!
Bewertet 24. November 2018 über Mobile-Apps

War dort zum Geschäftsessen eingeladen Super leckeres Essen super Service da haben wir Nudel mit Schwertfisch gegessen der Hammer

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, Carmelo C!
Bewertet 13. November 2018 über Mobile-Apps

War über das Wochenende in Florenz und habe im Bistro Senz'Altro gegessen sehr lecker jedem zu empfehlen

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, Carolinaa L!