“Klasse ohne Schnick-Schnack”

La Galleria Il Vino dei Guelfi
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Galleria Il Vino dei Guelfi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 420 von 3’061 Restaurants in Florenz
Preisbereich: $ 14 - $ 51
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pitti
Bewertet 21. März 2017

Nicht weit von Ponte Vecchio (also Gefahr von Tourismus pur), aber in einer kleinen Passage Oltrarno. Ruhige, sehr freundliche Atmosphäre, einheimische Gäste (!). Vielfältige Speisekarte, zudem Tageskarte. Gute Weine, auch halbe Flaschen. Das Essen ist Klasse: einfach gute toskanische Küche. Faire Preise. Macht man dem Kellner ein Kompliment für die gute Küche, sagt der: “Die Mama ist der Chef.“ Genau so schmeckt's .

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Anschau!

Bewertet 4. März 2017 über Mobile-Apps

Um es auf den Punkt zu treffen, wir haben hier italienische Gastfreundschaft bei florentinischem Steak genossen.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Chris120167!
Bewertet 8. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Pizza war gut, der Service sehr zuvorkommend wenn auch leicht übermotiviert (aber besser so als behäbig). In einer ruhigen Gasse gelegen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, vWestfalen!
Bewertet 23. März 2016

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen, dass inmitten der Stadt wieder Ruhe in den ganzen Trubel bringt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen, das Essen war ausgezeichnet und das Ambiente sehr gemütlich.
Wir waren zweimal in diesem Restaurant und haben beide Abende dort sehr genossen.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Astrid_traveling!
Bewertet 22. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Unser erster Abend in Florenz, gerade angekommen, da fanden wir, nachdem wir in anderen Restaurants mangels Reservierung abgewiesen wurden, diesen einladenden Platz. Kurzer Blick auf die Speisekarte, keine überkandidelten Preise, also rein. Wir wurden nicht enttäuscht. Offenbar ein Familienbetrieb, prompter, aufmerksamer Service, gute Qualität, Preise angemessen, aber nicht überdreht wie in der Nachbarschaft... Empfehlenswert. Wir würden wieder hingehen.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Ulrich K!

Reisende, die sich La Galleria Il Vino dei Guelfi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Galleria Il Vino dei Guelfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!