“Eingach nur gut”
Bewertung zu Cantinetta Delle Terme

Cantinetta Delle Terme
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 20 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cantinetta Delle Terme keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 64 von 3’068 Restaurants in Florenz
Preisbereich: $ 23 - $ 51
Stadtviertel: San Giovanni
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die community irrt nicht. Ein super Tipp, allerdings unbedingt reservieren, sonst sitzt man im Keller und wer will das schon? Service, Qualität der Speisen und Preise eineandfrei. Ein MUSS beim Besuch von Florenz

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Konstruktiv2012!

Bewertet 8. Februar 2018

Dieses Restaurant liegt in einer Seitenstraße, aber dennoch zentral. So ergießen sich hier keine Touristenströme, das Lokal ist bei Einheimischen sehr beliebt, was ja immer ein gutes Zeichen ist. So war die Qualität des Essens wirklich hervorragend, das Lamm war auf den Punkt, die Pistazienkruste ein Gedicht, das Gemüse lecker. Der Service war freundlich und aufmerksam. Eine gute Wahl!

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, steve20251!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute einfache aber schmackhafte Gerichte wie Bohnensuppe, Spaghetti mit Porcini, Bruschetta und ein sehr zartes Fischfilet. Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, christianf37!
Bewertet 11. September 2017

Das Restaurant liegt sehr zentral, nur einige wenige Gehminuten vom Piazza della Signora entfernt in einer Seitengasse (Vorsicht, leicht zu übersehen!). Von aussen wirkt es relativ unscheinbar, im Innenbereich aber sehr nett und stilvoll. Im oberen Bereich gibt es eine offene Küche, unten einen gemütlichen Gewoelbekeller.

Als Abendessen bestellten wir zwei Vorspeisen (Gemüse Carpaccio & Teigbaellchen mit Schinken und Kaese), als Hauptgang wählten wir die "Burrata" Nudeln und Thunfischsteak in Pistazienkruste. Ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass dies der beste Thunfisch war, den ich je serviert bekommen habe, und auch die anderen Speisen waren vorzüglich. Das alles bei exzellentem Service und angemessenen Preisen verdient sich volle 5 Punkte!

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, 344lukik!
Bewertet 9. Juli 2017

Waren anlässlich unseres 40.Hochzeitstages in Florenz und bin über die positiven Bewertungen auf Tripadvisor auf das von aussen unscheinbare Restaurant gestoßen. Nachdem das Lokal nur wenige Meter von unserem Hotel della Signoria entfernt war, habe ich es mir angeschaut und gleich einen Tisch für den Abend reserviert. Wir hatten einen Tisch in der unteren Etage, wo es sehr urig und gemütlich ist. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen und der Wein war hervorragend. Vor allem die Meeresfrüchte vom Grill (Grillita di Pesce) waren super. Meine Frau hatte die Spaghetti mit frischen Trüffel (Spaghetti Tartuffo) und war auch begeistert. Zum Nachtisch gab es noch eine traumhafte Creme Brülee die flambiert serviert wurde. Auch der Vino della Casa war von hervorragender Qualität. Das Ganze zu einem vernünftigen Preis. Bei meinem nächsten Florenzbesuch werde ich das Restaurant bestimmt wieder aufsuchen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Ferdinand G!