“Mittagessen sehr schön und lecker”

Cantinetta dei Verrazzano
Platz Nr. 347 von 2’720 Restaurants in Florenz
Küche: Italienisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: San Giovanni
Bewertet 9. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für die Mittagspause hier. Hatten einen schönen Tisch und das Essen war sehr lecker. Schinken, Morzarella, mit Peccorino überbackene Brote, beträufelt mit Balsamico. Weißwein in gekühlte Gläsern. Auch der Espresso und der Cappuchino waren geschmacklich gut. Der Kellner war top. Es mag den € mehr kosten. Uns hat es hier hut gefallen und wir werden wieder hier essen. - So, wie die letzten Jahre auch!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, KeptnNord!

Bewertet 23. Juni 2016

Für zum aus der Hand essen oder mitnehmen, kleine Pizzen, Focaccias und Brote. Haben eine super Auswahl und sind im Vergleich zu anderen Panifici günstig.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Kalaen!
Bewertet 13. April 2016

Hier kann man stilvoll frühstücken, eine Kleinigkeit zu Mittag essen oder zwischendurch einen Happen und ein gutes Glas Wein zu sich nehmen. Bei jedem meiner Florenzbesuche hatte ich hier Freude! Hervorragender Service!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Hans-MartinG!
Bewertet 25. März 2016 über Mobile-Apps

Wir kommen abends hierher auf Empfehlung italienischer Freunde. Die Produktdesigns gut, aber es ist ein alternatives Essen, nicht, Wieland in Italien gewohnt ist: es gibt keine Nudelgerichte, keine Fleischgerichte. Zu den Guten Weinen des Winzers kann man focacce oder Cecini (aus Kichererbsenteich) unterschiedlich belegt bestellen. Einfach lecker!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, szilviakarpati!
Bewertet 22. Januar 2016

Wunderbares Restaurant mit einer ausgezeichneten und vielfältigen Toskana-Speisekarte. Dazu viele verschiedene Weine aus dem eigenen Weingut. Die Bedienung ist äusserst kompetent und berät sehr gut. Man kann die Weine sogar degustieren. Schönes Lokal, sehr zentral gelegen.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, Mueller O!

Reisende, die sich Cantinetta dei Verrazzano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Cantinetta dei Verrazzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!