“Italien von der besten Seite ”
Bewertung zu Antico Fattore

Antico Fattore
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antico Fattore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 243 von 3’061 Restaurants in Florenz
Preisbereich: $ 17 - $ 23
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Uffizien
Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines authentisches Restaurant mit sehr leckeren Gerichten und schönen Weinen. Das Bisteca Fiorentina ist wirklich sehr zu empfehlen. Gerne wieder. Preis / Leistung ist an der oberen Grenze.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Manuel_Eschenbach!
Bewertung schreibenBewertungen (3’125)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 3’125 Bewertungen

Bewertet 11. November 2017

per zufall gefunden. erstaunlich was hier für eine gute qualität geboten wird.ob fleisch- oder pastageriche alles kommt perfekt aus der küche. sehr gute weinauswahl.
ganz sicher keine touristenfalle.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, swissgeorge2013!
Bewertet 9. September 2017

Das Restaurant liegt wenige Hundert Meter von den Uffizien entfernt und bietet hervorragende toskanische Spezialitäten an.
Das Ambiente ist sehr angenehm, das Essen sehr schmackhaft und die Bedienung aufmerksam und professionell.
Angesichts der Lage des Restaurants im touristischen Zentrum von Florenz sind die Preise erstaunlich vernünftig.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, 80Jannis!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall einen Tisch reservieren - was an und für sich schon mal ein gutes Zeichen ist. Viel mehr hat uns unser Concierge vom Hotel Pierre durch seine spontane Wahl überzeugt, als wir ihm sagten, dass wir Steak essen wollten.

Das Ergebnis war atemberaubend! Sind die typischen T-Bone Steaks schon sehr berühmt, haben wir hier eine excellence Variante gefunden.

Es ganze gepaart mit einem Kellner, der wirklich Spaß bei seiner Arbeit hat, hat uns der Besuch einen ausgezeichneten Aben beschert.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Frank B!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Haben dieses Restaurant am Abend nach der Besichtigung von Florenz besucht. Obwohl es wirklich voll war hat man uns einen Tisch angeboten. Das Essen war einfach super lecker aber nicht ganz günstig. Aber im Urlaub ist das egal, da möchte man genießen. Auch der Wein, der uns empfohlen wurde war klasse. Am Ende hatten wir eine recht hohe Rechnung aber das waren sehr gut investierte 100€. Falls wir noch mal in Florenz sind werden wir hier definitiv wieder einkehren. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Nur nächstes Mal werden wir einen Tisch reservieren..... zur Sicherheit.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Thomas L!