“Gradios”

Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Duomo
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Einfach nur TOP!
Erstklassige Kellner, phönominales italinisches Essen.

Selten so überzeugt gewesen von Allem.
Preise natürlich hoch für sie Innenstadt von Florenz aber gerechtfertigt.

Danke, Beatrice S!

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Da würd ich nie mehr hingehen! Der Hauptgang war zwar ganz ok, aber wir wurden vom unfreundlichsten Kellner betreut, den ich in Jahren erlebt habe... Da fühlte man sich so richtig abgezockt.

Danke, Mmmm82!
Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Per Zufall sind wir zum Lunch in diesem Lokal gelandet, welches direkt im Zentrum liegt. Der Service war sehr freundlich wenn auch sehr legere gekleidet mit Jeans und t Shirt.

Das Essen war gut wir hatten ein Bruschetta (sehr fein) und danach ein Kalbfleisch in Limonensauce und einmal Tagliatelle mit Polpetti und Ragout (beides auch ganz ok).

10 % Service zu verrechnen finde ich für den Service aber recht hoch!

Wenn man in der Nähe ist kann man das Lokal ja probieren aber einen extra Ausflug dorthin ist es nicht wert!

Danke, Samuel9612!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und wurden nicht enttäuscht. Muscheln frisch und lecker zubereitet und Carpaccio, dann selbstgemachte Tagliatelle und zum Abschluss Tiramisu. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und dazu noch eine gute Weinauswahl. Hier macht man definitiv nichts falsch.

Danke, Stefan W!
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Bedienung ungeschickt und (nicht ) schlecht ausgebildet?
Keine Ahnung von Weinkarte und Qualität des Essens nicht den Preisen entsprechend
Nette Strassenterrasse und beste Lage im Zentrum von Florenz. Ambiente war gut.

Danke, Ronald B!