“Ein perfekter Abend ”
Bewertung zu Taverna Il Gozzoviglio

Taverna Il Gozzoviglio
Bei buchen
Bei Taverna Il Gozzoviglio kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 112 Restaurants in Cortona
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist einfach genial. Die Pasta ist selbst gemacht und es gibt abwechselnde Tagesgerichte. Das Personal gibt sich grosse Mühe. Unser Kellner verstand zwar kein Deutsch, aber es hat es geschafft uns die verschiednen Gerichte zu erklären.

Genial!!!!!

Liebe Grüße aus Aachen an die Taverne Gozzoviglio

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, wingman49!
Bewertung schreibenBewertungen (1’039)

2 - 6 von 1’040 Bewertungen

Bewertet 5. August 2018

Ein so kleines Restaurant, zudem nur halbvoll, sollte eigentlich einen angenehmen Abend versprechen. Leider hatten wir bald den Eindruck, dass das Servicepersonal einen schlechten Tag hatte, sprich: die Bedienung lustlos und langsam war. Der Umgangston war eher rauhbeinig, sehr lange Wartezeiten. Eine französische Familie mit zwei kleinen Kindern am Nachbartisch wurde hartnäckig warten gelassen, bis die Kinder fast eingeschlafen waren, dabei waren lediglich schlichte Pastagerichte bestellt worden. Auch unsere `Primi" liessen lange auf sich warten, Antipasti wurden überhaupt nicht angeboten. Es war wichtiger, nicht besetzte Tische neu einzudecken, als die wartenden Gäste zu bedienen. Offenbar ist die Küche überfordert und kann die Gerichte nur einzeln zubereiten. Auch unsere Bestellung, zwei Gänge für zwei Personen, wurde einzeln serviert. Der Kellner stand inzwischen gelangweilt in der Tür....Wein mussten wir uns selbst nachschenken, ein Weinkühler für den Weisswein bei fast 30 Grad musste erst nachdrücklich angemahnt werden. Sehr schade, dass bei dieser Atmosphäre kaum noch ins Gewicht fällt, dass die Speisen recht angenehm schmeckten, nicht aussergewöhnlich, aber ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, rike3118!
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Essen. Habe hier wohl die besten Nocci gegessen die mir jeh unter gekommen sind. Aber auch alle anderen Gerichte waren sensationell. Reservieren ist aber notwendig, da wenig Sitzplätze.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Andreas D!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Super Lokal, sehr gemütlich, angenehme Atmosphäre.trotz mangelnder Italienischkenntnisse unsererseits super netter und aufmerksamer Service.
Super leckere hochwertige Pasta für den kleinen Geldbeutel, somit perfektes Preis-Leitungs-Verhältnis!
Auch den Espresso kann ich wärmstens empfehlen !

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Franzi Z!
Bewertet 6. September 2016

Kleines nettes Lokal mit nur zwei Tischen vor der Tür direkt an einer Seitenstraße. Das Essen ist ausgesprochen gut und vor allem preiswert. Toskanischer Vorspeisenteller (6€) reicht für zwei. Schweinefilet mit Backpflaumen und Pistazien (9€) Pappardelle mit Wildscheinragout (6€).

Besuchsdatum: September 2016
Danke, PitTop!