“Italian Dream”

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in Cortona und drei Mal im Canta Napoli.
Das Essen war so vorzüglich, dass wir uns am liebsten jeden Abend von dem Koch des Canta Napolis bekochen lassen würden. Genauso gut wie das Essen war der Service.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, larsw678!

Bewertet 15. August 2016

Wir sind oft in der toskana und sind immer wieder in diesem tollen Restaurant .
Die Bedienungen sind sehr nett und kompetent .Von der Vorspeise bis zum Nachtisch einfach unbeschreiblich frisch und schön angerichtet und sehr köstlich! Danke für diese tolle Küche!

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Edna K!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

War mit der Familie zum Abendessen, da wir ziemlich sicher waren durch die gute Bewertung das man hier gut aufgehoben sind. Leider war das nicht der Fall, der Kellner spricht keine Fremdsprachen nur italienisch, ist auch noch arrogant. Das Essen kann man als durchschnittlich bezeichnen, dafür muss man lange Zeiten einplanen. Der Hauswein ist nicht zu empfehlen (Essig) Das einzige was positiv überrascht hat, war die Rechnung.

Besuchsdatum: Juli 2016
1  Danke, 34peterf!
Bewertet 10. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wurde uns von unserem Hotel mit dem Tipp auf guten Fisch empfohlen. Wir haben schon lange nicht mehr so guten Fisch gegessen. Super netter Service und einfach alles perfekt.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, JasminD122014!
Bewertet 27. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wer nicht viel Wert auf besonders freundlichen Service legt, muss unbedingt dort essen. Alles war sehr lecker zu sehr niedrigen Preisen.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, DerKunzler!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Cantanapoli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cortona, Province of Arezzo

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Cantanapoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!