Bewertungen (1’838)
1’641
1’641
2 - 7 von 1’838 Bewertungen
Bewertet am 17. April 2018

In diesem Urlaub haben wir uns perfekt rund um versorgt gefühlt angefangen vom freundlichen und kompetenten Check in. Die Möglichkeit, das Auto parken zu lassen und bei Bedarf anzufordern für 22 EUR ist absolut den Preis wert. Das Zimmer, in unserem Fall die Junior-Suite, ist sehr sauber, ruhig und geräumig. Aber am meisten in Erinnerung wird mir das Frühstück bleiben. Hier bleiben absolut keine Wünsche offen. Ein unglaublich einfallsreiches Buffet mit wunderbaren Antipasti, Obst, sehr leckerer Patisserie und was sonst dazu gehört. Und dazu ein so freundlicher und kompetenter Service von Alberto, Mara und Josy. Alles wird möglich gemacht, nichts ist zu aufwendig. Für mich ist dieser Ort zu einem absoluten Sehnsuchtsort geworden, wenn auch zu einem sehr Kalorienreichen...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, wonderfultuscany!
villacarlotta, Front Office Manager von Hotel Villa Carlotta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2018

Herr Wonderfultuscany,
Danke für deine schöne Bewertung.
Unsere Mitarbeiter sind sehr glücklich mit dem, was er gelesen hat.
Wir hoffen, dass Sie uns nächstes Jahr wieder besuchen werden.
Auf Wiedersehen,
Hotel Villa Carlotta, Taormina staff

Bewertet am 7. April 2018

Wir kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt über Ostern in der Villa Carlotta. Wir hatten ein schönes Apartment des Hotels " The Love Nest " gebucht. Leider war das Haus nebenan über den Winter nicht fertig geworden und wir waren ständig morgens bis nachmittags mit starkem Baulärm konfrontiert. Wir waren wirklich sauer, da wir extra eine besondere Suite im Hotel nicht gebucht hatten, da sie an der Strasse lag, um es möglichst ruhig zu haben. Simona und der Manager Ricardo haben alles in ihrer Macht stehende getan, den Inhaber des Hauses kontaktiert und versucht, den Lärm zu reduzieren. Das Hotel war leider ausgebucht, aber jeder hat versucht, uns den Aufenthalt zu angenehme wie möglich zu machen. Das Hotel ist absolut bezaubern und asussegwöhnlich schön und geschmackvoll eingerichtet. Aber das absolute Highlight eines jeden Tages war der Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf Ätna und das Meer. Das Frühstück war absolut herausragend und das Personal eine Wucht. Besonders hier zu nennen Mara , die uns und unseren 8 jährigen Sohn jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat und schon am 2. Tag genau wusste, was wir möchten. Absolut erstklassig. Immer ein Lächeln und wenn es mal keinen freien Dreier Tisch in der Sonne für uns gab , dann wurde alles für uns hergerichtet.
Trotz all der Lärmbelästigung des Nachbarhauses haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen! Das Apartment war für Italien mehr als schön un der Blick von der grossen Daschterasse überwältigend!
Danke Mara , Ricardo und Simona für den schönen Aufenthalt !

Zimmertipp: Apartment The Villa oder Love Nest oder Suite am Pool
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, LunaD_sseldorf!
Bewertet am 3. Mai 2017

Wir durften als Familie mit 2 kleinen Kindern 2 Nächte in diesem tollen Hotel verbringen- es gibt schlichtweg nichts auszusetzen, die Lage, Ausstattung und vor allem der freundliche und ausgesprochen hilfsbereite Service waren einfach Spitzenklasse. Die Atmosphäre ist einzigartig und besticht mit altem Charme, kombiniert mit jeglichen Annehmlichkeiten der modernen Zeit- wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Harald M!
Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt in Sizilien unterwegs & sind durch einen Tipp in einem Reiseführer auf das Hotel Villa Carlotta gekommen. Zu unserem großen Glück waren auch noch grade zwei Zimmer für eine Nacht zu kriegen.
Schwierig zu sagen, was an dem Hotel das Beste ist: wahrscheinlich ist es aber noch vor den sehr geschmackvollen Zimmern, der umwerfenden Terrasse, auf der ein sensationelles Frühstück serviert wird wohl der ungeheuer freundliche und herzliche Service durch die Leute dort!
Wir wurden besonders nett empfangen & behandelt, und durften unseren Mietwagen am Tag der Abreise deponieren, bis wir von Strand und Flaniererei am Nachmittag wieder kamen.
Handtücher für den Strand und feine Empfehlungen fürs Abendessen gabs auch..
Wirklich ein tolles Hotel & für das Gebotene auch noch wohlfeil dazu!
Unbedingte Empfehlung
( auf Empfehlung waren wir im "Rosso di Vino", das setzte unserem kurzen Aufenthalt in Taormina dann die kulinarische Krone auf.. unglaublich rngsgiertes & tolles Restaurant! )

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, JuergenM67!
villacarlotta, Front Office Manager von Hotel Villa Carlotta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017

Liebe JuergenM67,

Besten Dank für Ihre freundlichen Zeilen über Ihren Aufenthalt im Hotel Villa Carlotta.

Vielleicht kommen Sie auch im nächsten Jahr wieder zu uns! Wir würden uns alle sehr freuen.
Mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 12. August 2016

Wie oft macht der Unterschied das Personal aus und das kann man hier bei der Villa Carlotta gross raus streichen. Die Zimmer sind gepflegt und haben alles, was es braucht. Wir hatten eine grosse Terrasse, die ideal für unseren Hund war. Aber speziell loben muss man das Personal, ob nun an der Reception, Zimmermädchen und vorallem das Service-Personal im Restaurant. Es gibt da keinen Grund, das Hotel fürs Essen zu verlassen. Top-Küche mit hoher Kompetenz. Frühstücksbuffet ist von exzellenter Qualität. Einzig für Familien mit Kindern ist es nicht zu empfehlen. Pool ist sehr klein. Eher für Paare, die Ruhe und Qualität suchen.

Zimmertipp: Zimmer 15 (Mini Suite) hat eine grosse Terrasse, ist im untersten Stock und hat zusätzlich einen direkten Ausgang von Terrasse zum Pool.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, peters69600!
villacarlotta, Guest Relations Manager von Hotel Villa Carlotta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2016

Mr.peters69600,
vielen Dank fur Dein Kommentar uber Hotel Villa Carlotta Taormina.
Wir hoffen komm bald wieder in Ihrem Haus in Taormina!