Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
2’486 Ergebnisse
1’134
1’134
Bewertet am 30. März 2018 über Mobile-Apps

Frühstück ist in Ordnung, Service in den Zimmern gut, Betten sind sehr gut (zumindest im Superior Zimmer)....aber es ist wirklich unfassbar laut und das fast durchgängig die ganze Nacht. Bei unserem Zimmer lag eine Tiefgarageneinfahrt direkt gegenüber! Ansonsten für ein paar Tage sicher okay.
Kleiner Tipp: Man bekommt momentan einen 8€ Gutschein für die Bar, als Entgegenkommen für die Zahlung der Touristensteuer. Ihr müsst den Gutschein auf einmal einlösen. Wird so allerdings nicht kommuniziert:(
Hatte mir eine Flasche Wasser für 1,50€ geholt und wollte am nächsten Tag eine Weitere haben - nicht mehr möglich - , weil Gutschein schon benutzt! Hätte ich die 8€ nutzen wollen, hätte ich mir halt 5 Wasser auf einmal holen sollen, wurde mir gesagt!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Danke, roularouge!
AndreaStancato, Direttore generale von Mercure Palermo Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2018

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Andrea Stancato
Direttore/Manager

Bewertet am 18. Januar 2018

Sehr schön, gute Service freue mich sehr auf nächsten Besuch.
Gute Lage Zimmer sauber Frühstück super.
Reception sehr gut. Alles sehr zum empfehlen.
Lage ist sehr gut alles in centrum Zufuss sehr gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 953ivetag!
Bewertet am 3. Juli 2017

das Hotel liegt sehr zentral bei der Altstadt. Diese kann gut zu Fuss erkundet werden. Die Zimmer sind sauber und gross. Das Personal sehr freundlich (ausser beim Auschecken) Das Auto kann in die Garage neben dem Hotel geparkt werden. Das Frühstücksbuffet war auch sehr reichhaltig. Die Happy Hour ebenfalls. Wir kommen gerne wieder, haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
2  Danke, Gabriela F!
Bewertet am 23. Juni 2017

Zentral in der Stadt gelegenes Hotel, Parken geht nur in Garagen. Mit dem Flughafenbus in 50 min gut erreichbar . Schöne Zimmer Richtung Nebenstraße mit französischem Balkon. Netter Empfang, der auch beim Internet hilft, kleine Bar im Eingangsbereich, von Gruppen auch gerne gebucht.
Das Frühstück hat auch Obst und Müsli und Käse , allerdings nur Toast und Süßes. In Allem zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
1  Danke, Reisefieber100!
Bewertet am 26. März 2017 über Mobile-Apps

Super gelegen,alle Einkaufsmöglichkeiten Restaurants sowie Sehenswürdigkeiten sind bequem zu erreichen.die Zimmer sind groß und zweckmässig mit deutschen Fernsehprogramm sowie kostenlosen guten WLAN. Frühstückbuffet ist gut und reichhaltig. Personal ist nett und hilfsbereit. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, micha196801!