Bewertet am 7. Juni 2016

Gut hat mir die zentrale Lage gefallen, da man sowohl die Sehenswürdigkeiten als auch die Shoppingmöglichkeiten vor der Tür hatte. Auch genügend Restaurants findet man in der Umgebung - die Rezeption hat gern weitergeholfen und Empfehlungen ausgesprochen.
Die Zimmer waren durch einen Vorraum sehr großzügig. Das Hotel mit Antiquitäten liebevoll eingerichtet.
Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum war trotz Wintergartenatmosphäre eher ungemütlich.
Die Bar machte sehr früh (22 h) zu, hatte aber eine gute Auswahl an Getränken zu fairen Preisen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Birgit_Ama!
cavalieripa, Direttore von Best Western Ai Cavalieri Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2016

Wenn ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein kann, kontaktieren Sie mich bitte unter 39 091 583282.

Mit freundlichen Grüßen

Mr. G. Liga
General Manager
BEST WESTERN Ai Cavalieri Hotel

Bewertet am 5. August 2015 über Mobile-Apps

Im grossen und ganzen ein sehr schönes hotel hebt sich positiv von den Bettenburgen ab.

Perfekt für die zweisamkeit, war leider nur beruflich da

Frühstück ist wie überall in süditalien , halt anders

Ansonsten die lage ist perfect, mit Sicht auf die Altstadt.
Zum badeurlaub nicht zu empfehlen.

Nicht amTag der heiligen rosalia buchen da kostet das zimmer auch mal 800 euro
Schluck...

Ansonsten sehr nett

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Danke, vaderf!
Bewertet am 13. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Wer mit dem Auto anreist, freut sich über den bewachten Parkplatz (10€/Tag). Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Atmosphäre ist unpersönlich. Das Frühstücksbüffet wird in einem Saal mit Warteraumcharakter angeboten. Kein schöner Start in den Tag.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
2  Danke, Brettschneiderdieter!
Bewertet am 2. Februar 2014

Ich schreibe selten Bewertungen, obwohl ich mit meiner Frau vier- bis sechsmal im Jahr in aller Welt reise. Aber eine Bewertung über das BW Palermo muss unbedingt richtig gestellt werden:
Nicht nur die Lage ist excellent, total ruhig und grün, die Zimmer (211) sind sauber, gute Betten, einwandfreier Erhaltungs- und Pflegezustand, das Frühstück ist optimal, reichlich frisches Obst, Rührei, Wurst, Schinken, Käse. Es wird mit Bestellung bester Cappuchino von einem sehr freundlichen Personal serviert. Bei drei Reklamationen (Safe war geschlossen zurück gelassen, Sky funktionierte nach acht Tagen nicht mehr, Türgriff löste sich) wurden die Mängel sofort !!! freundlich und kompetent abgestellt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Zimmertipp: Spätestens drei Wochen im Voraus online wegen Diskont reservieren.
Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, diamonseliteuser!
Bewertet am 22. September 2013

Ai Cavalieri ist ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel in zentraler Lage. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war angenehm ruhig, überraschte durch kräftige Farben an der Wand und gemütlich altertümliche Möbel. Das Frühstück ist o.k., einziger Negativpunkt: der Kaffee, dies ließe sich verbessern. Parkplätze sind an den Straßen um das Hotel reichlich vorhanden. Insgesamt ist das Hotel eine hervorragende Wahl mit einem super Preis/Leistungs-Verhältnis!

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar