Bewertet am 13. Mai 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral. Wer mit dem Auto anreist, freut sich über den bewachten Parkplatz (10€/Tag). Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Atmosphäre ist unpersönlich. Das Frühstücksbüffet wird in einem Saal mit Warteraumcharakter angeboten. Kein schöner Start in den Tag.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
2  Danke, Brettschneiderdieter!
Bewertet am 2. Februar 2014

Ich schreibe selten Bewertungen, obwohl ich mit meiner Frau vier- bis sechsmal im Jahr in aller Welt reise. Aber eine Bewertung über das BW Palermo muss unbedingt richtig gestellt werden:
Nicht nur die Lage ist excellent, total ruhig und grün, die Zimmer (211) sind sauber, gute Betten, einwandfreier Erhaltungs- und Pflegezustand, das Frühstück ist optimal, reichlich frisches Obst, Rührei, Wurst, Schinken, Käse. Es wird mit Bestellung bester Cappuchino von einem sehr freundlichen Personal serviert. Bei drei Reklamationen (Safe war geschlossen zurück gelassen, Sky funktionierte nach acht Tagen nicht mehr, Türgriff löste sich) wurden die Mängel sofort !!! freundlich und kompetent abgestellt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Zimmertipp: Spätestens drei Wochen im Voraus online wegen Diskont reservieren.
Aufenthaltsdatum: Januar 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, diamonseliteuser!
Bewertet am 22. September 2013

Ai Cavalieri ist ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel in zentraler Lage. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war angenehm ruhig, überraschte durch kräftige Farben an der Wand und gemütlich altertümliche Möbel. Das Frühstück ist o.k., einziger Negativpunkt: der Kaffee, dies ließe sich verbessern. Parkplätze sind an den Straßen um das Hotel reichlich vorhanden. Insgesamt ist das Hotel eine hervorragende Wahl mit einem super Preis/Leistungs-Verhältnis!

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, ursula2012_12!
Bewertet am 8. Mai 2012

Das Ai Cavalieri im Zentrum Palermos ist ein historisches Haus mit viel Charme und einer gelungenen Symbiose aus alt und neu. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und aufwendige Badezimmer machen den Aufenthalt zu einem ganz besonderen Erlebnis. Wunderbar restaurierte kleine und große Gemeinschaftsräume erleichtern einer Gruppe wie der unseren,
sich mit oder ohne Verköstigung zusammenzusetzen. Freundliches, hilfsbereites Empfangs- und Barpersonal steht einem etwas unbeholfenen Personal im Frühstücksraum entgegen. Das Frühstücksbuffet entsprach meiner Meinung nasch keinem vier Sterne Hotel, was vielleicht and der unterschiedlichen Frühstückskultur zwischen Italien und Deutschland liegen mag.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden