1’012 Ergebnisse
Bewertet am 20. Oktober 2016

Das sicher bemerkenswerteste an diesem Hotel ist die tolle Aussicht ueber Palermo, die man von jedem Zimmer aus geniesst. Hinzu kommen 3 Pools, einer extra fuer Kinder, einer nur fuer Erwachsene. Fruehstueck ist ok, ebenso der Fitnissraum. Billiard ist kostenlos! Der Service im Restaurant etwas langsam, oder aber eben italienisch gemuetlich, je nach Sichtweise

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, heikos999!
Bewertet am 23. August 2016

Modernes, noch recht neuwertiges Hotel, aber sehr peripher gelegen - in der Nähe keine Infrastruktur, von öffentl. Bus-Endstelle steile, lange Straße bergauf zum Hotel.
Zufahrt von der Autostrada her schwer zu finden, Beschilderung könnte viel besser sein, erst oben in Baida eindeutig und klar beschildert - ohne Hilfe der Polizei hätten wir das Hotel nicht gefunden
Hotel-Bus in die Innenstadt um max. € 10 fährt einige Male/Tag, aber leider nicht zu den Hauptattaktionen, sondern zum Teatro Teama im Norden - sollte unbedingt in die Nähe zur Kathedrale und zum Normannenpalast hin geändert werden.
Swimmingpool im Hausschatten ohne Aussicht, Jaccuzzi bietet schönen Panorama-Blick auf ganz Palermo
Viel zu kleiner Parkplatz
Mittelpreisiges Restaurant o.k., mit großer Terrasse (aber ohne Aussicht); Frühstücksraum schlecht klimatisiert, kaum Tische und Sonnenschutz auf der großen Terrasse davor - schade, Auswahl bei Nicht-Süssem sehr bescheiden
Zimmergröße o.k., geräumiges Bad mit sehr enger Dusche, Balkon-Terrasse vor dem Zimmer ohne Sonnenschutz => vormittags sehr heiß
Rezeptions-Personal kann nur sehr schlecht Englisch und über Möglichkeiten Auskunft geben

Zimmertipp: Zimmer in den Etagen 1 und 2 haben die bessere Aussicht, in Etage 3 große Balkon-Terrasse
Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, Werner T!
Bewertet am 19. Mai 2016

Von diesem Hotel war ich absolut enttäuscht. Die Zimmer waren alt und abgewohnt, zum Frühstück hab es 4 verschiedene Kuchensorten, süße Hörnchen, trockene (alte?) Brotscheiben, ungenießbaren Kaffee und Saft. Weit und breit kein Obst und Gemüse. Das hauseigene Restaurante habe ich 1x besucht und war ebenfalls nicht zufrieden. Meine bestellte Pizza konnte bei weitem nicht mit denen aus anderen intalienischen Restaurantes.
Die Poollandschaft - das gesamte Außengelände - wirkte wenig einladend.
Kein internationales TV.
Für den WLAN-Zugang muss man sich über ein soziales Netzwerk registrieren - nervig!

Die 3 Sterne sind mir schleierhaft, wenngleich man für den geringen Preis wohl auch nicht viel erwarten kann.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Vicki_aus_C!
Bewertet am 3. November 2015

Sehr freundliches Personal.. Wir erhielten sogar ein Zimmerupgrade ... Rooftop mit 3 Pools genial mit sehr schöner Aussicht auf Palermo.... Preis / Qualität stimmt.. Zimmer sauber und zweckmässig.. Frühstück eher wie ein 4 *... Sofort wieder

Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Adriana O!
Bewertet am 14. August 2015 über Mobile-Apps

gutes 3 Stern Hotel mit 3 Pools rooftop.. gepflegt und sauber. sehr freundliches Personal wir erhielten sogar ein Zimmerupgrade. gutes Frühstück eher 4 sternmässig. genial.... nicht direkt im Zentrum .. auf den Hügel von Palermo. Schöne Aussicht.

Aufenthaltsdatum: August 2015
1  Danke, Adriana O!