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4 - 9 von 964 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2017

Grosses Zimmer und alles hat bestens funktioniert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück mit top Bedienung. Sauberkeit tadellos. Fernseher kein deutscher Sender aber mit WLAN über IPad kein Problem. Gute Gegend mit netten Lokalen in der Nähe. Vom Hafen zu Fuss erreichbar. Bahnhof bestens mit Bus erreichbar. Jederzeit wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Aliwu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hoteltonic, Direttore von Hotel Tonic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017
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Dear Guest,
what a pleasure to read such a good feedback from your part!
We would like to thank you for choosing our hotel and for taking the time to share your experience with us and with other travelers.
We are thrilled to hear that you enjoyed the hotel location as well as the room, the breakfast and the free WI-FI. Your satisfaction and compliments represent a great success for us.
We would like to thank you for recognizing the cleaning of the entire building and for appreciating the kindness and the professionalism of our staff.
We truly hope to have the possibility to host you again in the near future.
Best Regards,

The Hotel Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. September 2017

Alles prima, das Zimmer groß und hell und mit Klimaanlage versehen. Das Hogtelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück findet leider im Keller (etwas dunkel dort) statt, lässt aber keine Wünsche offen.

Leider muss man einen kostenpflichtigen Parkplat (12 € pro Tag) in einer Garage buchen, da vor dem Hotel nichts zu finden ist.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, uhutte_159369!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hoteltonic, Direttore von Hotel Tonic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2017
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Dear Guest,
Many thanks for choosing our property on the occasion on your visit to Palermo and for taking the time to share your experience and your opinion.
We are delighted to hear that you had what sounds a very enjoyable stay here with us.
We are really pleased to know that you loved your spacious and comfortable room, equipped with all the services you needed.
We are sorry to hear that you didn't like the location of our breakfast room and that you found it not really bright. However, we are glad to know that enjoyed our delicious breakfast.
In respect of the parking, we know that it is not really simple to find a place close to the hotel, because it is situated in the center of the city. This is the reason why we offer the possibility to put the car in a garage in the nearby at the modest price of € 12,00 per day, valet service included.
We hope to have the pleasure to welcome you back in the future.
Best Regards,

The Hotel Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel gut gelegen nur um die Ecke zu Bus Nr. 806 nach modello und 812 zum Monte Pellegrino. Zum Flughafenbus ca 300 m.
Sehr nette junge Dame an der Rezeption die sofort gute Restaurants , streetfoods und Sehenswürdigkeiten auf dem Stadtplan einzeichnet . Ausreichendes Frühstück , sauberes Zimmer sehr groß . Badezimmer eher klein . Wir waren für diesen Preis zufrieden

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Liane M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hoteltonic, Direttore von Hotel Tonic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2017
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Dear Guest,
thank you so much for choosing our hotel on the occasion of your visit to Palermo and for taking the time to share your experience. What a lovely review! We are thrilled to hear that you had a great time here with us and that you really enjoyed our hotel in the heart of Palermo. Many thanks for recognizing the kindness of our staff who really takes care of our guests and always do his best to assure them an unforgettable stay.
We look forward to seeing you again in the near future.
Best Regards,

The Hotel Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Juni 2017

Das Zimmer war groß. Die Kissen wiesen große Schweißränder auf, die neuen waren etwas besser.
Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten nicht. WC Sitz lose.
Badezimmer neu und in Ordnung. Frühstück ausgezeichnet. Externe Parkmöglichkeit mit Service mit 6,-- € pro Tag sehr günstig. Sehr zentrale Lage.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, uitspanning!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hoteltonic, Direttore von Hotel Tonic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017
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Dear Guest,
many thanks for choosing our hotel and for posting your comments on your recent experience.
That's a pleasure to hear that you enjoyed the hotel location, as well as our renovated rooms and bathrooms and that you found our breakfast excellent.
We are pleased to know that you took advantage of our parking service and that you consider it useful and convenient.
However, it saddens us to hear that something did not work in the room and we apologize. We invite you to tell everything to the reception next time in order to allow us to solve any problem immediately.
Thanks again for staying with us. We hope to see you again in the near future.
Best Regards,

The General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2017

Kissen durchgeschwitzt, Ersatz ging soeben. WC- Sitz lose, Klimaanlage und Kühlschrank funktionierten nicht. Das Bad war sonst gut renoviert.
Der angebotene Parkservice war gut und mit 12€ pro Tag preiswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 556klausdieterm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Hoteltonic, Direttore von Hotel Tonic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2017
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Dear Guest,
thanks for choosing our hotel and for taking the time to share your feedback.
It saddens us to know that you did not really enjoyed our hotel and that you found great weaknesses in your room. As you said, the room and the bathroom have been recently renovated because we want to offer the best service to our guests. We are sorry for any inconvenience and we apologize, but we don't understand the reason why you didn't communicate anything to the reception in order to allow us to find a solution to everything in time.
However, we are glad to hear that you took advantage of our parking service and that you appreciated it.
We truly would like to welcome you again in the near future in order to assure you a pleasant experience and to show you that we can do much better than that.
Best Regards,

The General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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