Bewertet am 30. September 2017

Das Hotel liegt in der Nähe der Innenstadt - es ist alles zu Fuß erreichbar. Zimmer und Bad waren klein und einfach, aber sauber. Das Personal war sehr freundlich, und das Frühstück war ausgezeichnet mit einer Fülle an italienischen Köstlichkeiten und wunderbarem Cappuccino so viel man wollte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 2merrywanderers!
Bewertet am 23. April 2017 über Mobile-Apps

Wir wählten dieses Hotel für unser verlängertes Wochenende, wegen der guten Lage und dem erwarteten Preis/Leistungsverhältnis und wurden nicht enttäuscht.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist optimal um die Stadt zu erkunden, der Flughafenbus hält eine Ecke weiter, mehrere gute Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und ein Supermarkt ist direkt gegenüber. Leider allerdings auch eine Bar, deren Livemusik auch etwas später am Abend noch leicht in den Zimmern zu hören ist. Insgesamt ist das Hotel recht hellhörig und die Zimmer haben zugegeben wenig mit den Bildern zutun, die im Internet zu sehen ist. Das Bad ist winzig und auch sonst sind die Zimmer recht klein, aber sauber und für unsere Zwecke völlig ausreichend.
Wir hatten auch ein Einzelzimmer mit schönem Blick auf den kleinen "Innenhof" und den angrenzenden Platz.
Das Frühstück ist ok, aber eher "süß" gehalten. Wurst und Käse, Joghurt und Müsli gibt es aber auch. Richtiger Saft und Obst fehlte leider, dafür gibt es frischen, guten Kaffee.
Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Julia B!
Bewertet am 14. November 2015

Die Entscheidung für das Hotel trafen wir aufgrund der zentralen Lage und sollten diese nicht bereuen. Nur zwei Querstraßen weiter steht man schon auf einer der Hauptstraßen, die zum Quattro Canti führt. Einen Katzensprung entfernt ist auch der Hafen, von dem aus wir unseren Ausflug nach Ustica starten konnten.
Obwohl unser Fenster zu einer belebten Straße hinaus führte, waren die Nächte ruhig.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Serviceteam beim Frühstück war sehr angenehm, sodass man bereits mi einem guten Gefühl in den Tag starten kann.

Das Zimmer war sauber, zweckmäßig und glücklicherweise mit einer funktionierenden Klimaanlage ausgestatten. Im Hochsommer ein echtes Plus!

Alles in allem ein schönes Hotel!

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, julet_bel!
Bewertet am 17. Oktober 2015

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens und nur eine Querstraße von der Via Roma entfernt. In Laufnähe gibt es gute Busverbindungen, Fußgängerzonen mit tollen Restaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel selbst ist leider ziemlich beengt und einige Zimmer sind recht dunkel, weil die Fenster in einen Innenhof gehen, wo nicht viel Licht hingelangt. Die Alternative ist ein Zimmer zur Straße: Dort kann der Lärm von den Autos, der Müllabfuhr und den umliegenden Restaurants und Bars vor allem nachts sehr störend werden. Das Internet ist meistens ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: allein
1  Danke, Barbaralicious!
Bewertet am 1. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Schon von aussen eine gute Erscheinung. Manches könnte perfekter sein,aber will ich wirklich den 08/15 Standard in einem Hotel in Palermo?Fast alles ist zu Fuss gut zu erreichen,auch der Bus vom/zum Flughafen.Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit.In unmittelbarer Nähe jede Menge Restaurants und ein Carrefour Express Supermarkt.Also nichts wie hin

Aufenthaltsdatum: November 2014
Reiseart: allein