Lol.travel
Bewertet am 18. April 2014

Das Novecento war unsere erste Anlaufstelle auf Sizilen und es hat uns sofort richtig gut gefallen. Die Lage ist super, die Zimmer sind sehr schön in einem alten stielvollen Haus.Dario der Gastgeber ist sehr freundlich und hat eine ganze Menge Informationen die er hilfsbereit weiter gibt. Das Frühstück war reichhaltig mit Früchten, leckerem Brot und sogar Bio-Produkte standen auf dem Tisch. Für uns der perfekte Start auf Sizilien.

Aufenthaltsdatum: November 2013
Danke, Hammocker!
Bewertet am 11. August 2013

Wirklich tolles B&B!
Ich war seit langem nicht mehr in Palermo und in B&B Novecento haben wir wieder die wahre sizilianische Gastfreundschaft geniessen können!
Die Räume sind gross und stilvoll eingerichtete, die Bäder sauber und gemütlich, ein liebevoll hergerichtetes Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Kuchen, Johurt, Obst, Nüssen, Espresso wird jeden Morgen sorgfältig präsentiert.
Besonders hilfreich war, waren die guten Tips für Sehenswürdigkeiten des Gastgebers, Dario!!!
Wir würden in Palermo nirgendwo anders hingehen!
Grazie Dario!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, Underwatercarlo!
Bewertet am 4. März 2013

Was will man mehr? Stilvoll eingerichte Räume, Saubere Bäder, ein liebevoll hergerichtetes Frühstück mit selbstgebackenem Brot und Kuchen, Johurt, Obst, Nüssen, Kaffee.
Was jedoch besondes sympathisch war, waren die guten Tips für Sehenswürdigkeiten des Gastgebers.
Wir würden in Palermo nirgendwo anders hingehen.

Grazie, Dario.

Aufenthaltsdatum: Februar 2013
Danke, ToChriNi!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Was will man mehr? Große Räume, gut gelegen, prima erreichbar, sehr freundliche Aufnahme durch den Betreiber Dario, viel Hilfe bei der Erkundung der Stadt, gutes italienisches Frühstück (dass wir aber durch eigenen Schinken und Käse ein wenig aufgepimpt haben). Die Bahnhofsnähe bringt allerdings auch mit sich, dass man - naja - in einem Bahnhofsviertel wohnt. Mit all den üblichen Erscheinungen. Uns hat es nicht gestört.
Trotz der Hauptstrassenlage bleibt dank der guten Fensterisolierung der Lärm draussen. Wie es im Sommer ist, wenn man evtl. die Fenster offen lassen möchte, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ein tolles B&B, empfehle es gerne weiter und würde es jederzeit wieder buchen

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
Danke, Brozarro!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Wirklich tolles B&B! Es ist vom Bahnhof zu Fuß zu erreichen und liegt in einem alten eindrucksvollem Haus. Es ist sehr liebevoll eingerichtet und geführt. Unser Zimmer war sehr schön, mit gemütlichem Bett. Leckeres Frühstück und sehr netter Gastgeber. Wir haben uns dort super wohl gefühlt und empfehlen es sehr gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, tschurtsch!