Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die vielen Beschreibungen sind durchaus zutreffend. Giuseppes als besonders freundlich zu beschreiben, käme mir jedoch nicht in den Sinn. Wir erhielten ein Angebot für 2 Zimmer a 80€ die Nacht im Nebenhaus. Ich habe durchaus erwähnt das eine Unterbringung im Haupthaus schön wäre. Bei der Anreise wurden wir auch dort untergebracht. Allerdings erfuhren wir erst mit der Rechnung, dass nun 100 € die Nacht berechnet wurden. Das ist schlitzohrig und so empfand ich auch sein Verhalten in den 4 Tagen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, misterl1212!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Dies war unser erstes Ziel unserer Sizilienrundreise und wir sind beide mit gemischten Gefühlen nach Palermo gereist, weil wir einige negative Erfahrungen über Palermo gehört haben. Spätestens bei der Ankunft war alles vergessen. Giuseppe hat uns herzlich empfangen und wir haben uns von Anfang pudelwohl gefühlt. Das B&B ist wunderschön und die Zimmer sind ein Traum. Die Lage ist sehr zentral, man kann dort sogar parken. Das Frühstück ist auch sehr gut ( das beste italienische auf der ganzen inseln)

Wir kommen immer wieder gerne zum Palazzo Pantaleo 😊

Und Palermo ist ebenfalls, macht euch selbst einen Eindruck.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, Julia K!
Bewertet am 15. Mai 2015

wir suchten nach einem B & B direkt in der Innenstadt, aber mit einem Parkplatz für unseren Mietwagen. Das hat sich gelohnt: Unmittelbar nach Verlassen des ruhigen Innenhofs ist man umgeben von Restaurants, Plätzen, viel Trubel und Flair, dem prallen sizilianischen Leben. Wir haben insbesondere die vier Abende in Palermo genossen.
Unser Zimmer war groß und ansprechend, das Frühstück für italienische Verhältnisse okay.

Aufenthaltsdatum: April 2015
1  Danke, marelke!
Bewertet am 14. Juli 2014

Die Lage dieses B&B ist sehr zentral: Sehenswürdigieten, Restaurants und Shops sind alle in Gehdistanz. Man darf sich von aussen keinen Palazzo vorstellen, denn es ist ein normales Haus aus der Jahrhundertwende. Die Räume weisen schöne Fussböden auf, sind riesig und bieten viele Ablageflächen. Alles ist sehr sauber und gepflegt und für die Zentrumsnähe an ruhiger Lage, da in einem Innenhof. Leider bläst die Klimmaanlage direkt auf das Bett, so dass wir uns arg verkühlten. Schade, denn es hätte ja Platz genug für einen anderen Installationsort gehabt.
Hinweis: Beim späten Einchecken sich unbedingt vorgängig die Telefonnummer des Betreibers notiern. Wir mussten ihn anrufen, denn wir standen am Abend vor verschlossenem Tor zum Innenhof (der Durchgang ist gleich neben dem Trussardishop) und auf unser Klingeln öffnete niemand. Das Frühstück ist übrigens für italienische Verhältnisse reichhaltig und gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
2  Danke, Ferienratte!
Bewertet am 24. Mai 2014

B&B befindet sich im Zentrum der Stadt in einer ruhigen kleinen Seitengasse mit Hinterhof, in der man auch das Auto parkieren kann. Zu Fuss sind die Sehenswürdigkeiten und Restaurants zu erreichen. Giuseppe ist ein freundlicher Gastgeber, der sehr gute Tipps über Palermo geben kann. Frühstück mit frischem Orangensaft, Früchten und Brot, das er am morgen früh beim Bäcker um die Ecke holt. Auch die Zimmer und die Dusche tiptop sauber und es hat genügend Abstellflächen für Koffer und Taschen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
2  Danke, Bleiwurz!