$ 145
$ 118
$ 113
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

$ 149
$ 145
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 162 pro Nacht.

$ 70
$ 68
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 86 pro Nacht.

Hotel Royal(Catania)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 124
  • Restaurant
$ 89
$ 75
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 86 pro Nacht.

$ 97
$ 93
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 103 pro Nacht.

$ 176
$ 158
Priceline
$ 105
Agoda.com
Bewertet 18. August 2017

Man darf sich nicht von der Aussenfassade nicht täuschen lassen.Von innen ist das Hotel sehr schön. Wir hatten für zwei Tage ein Zimmer zum Innenhof gebucht mit Ausgang auf die Terasse .Sehr schön. Leckers Frühstück. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen Mietwagen und haben diesen in der Parkgarage des Hotels untergebracht. Die zentrale Lage des Hotels ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß in die Innenstadt oder per Bahn oder Mietwaagen in die nähere Umgebung.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, HeikeUndHolger!
Bewertet 1. Mai 2017

Ein Super Hotel mit sehr freundlichen, hilsbereit Personal, Zimmer geräumig und sehr nett eingerichtet. Sehr rühig obwohl in der nähe vom Hauptbahnhof aber das Beste ist die Terasse wo man gemütlich Frühstucken kann oder einfach in Rühe ein Buch lesen kann ohne dem Lärm der Altstadt

Zimmertipp: Zimmer zu Terasse
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, uwemuellerstuttgart!
Bewertet 16. Dezember 2016

Der Aufenthalt in Catania (1 Nacht) war eigentlich ungeplant. Geplant war ursprünglich ein Städtetrip nach Palermo. Da sich aber die Fluggesellschaft dazu entschieden hatte, die Flugzeiten um satte 12 Stunden nach vorne zu ziehen (Abflug war von Catania), sind wir bereits am Vortag nach Catania gefahren und suchten uns online ein Hotel für ein Nacht (Kriterien sauber und zentral). So sind wir im Hotel Villa Romeo gelandet.

Und was soll ich sagen?! Es passte alles von vorne bis hinten. Abgesehen von der zentralen Lage (2 Gehminuten vom Hauptbahnhof und ca. 10 bis 15 Gehminuten von der Altstadt entfernt), wurden meine Schwester und ich bereits an der Rezeption sehr freundlich empfangen - und es war keine falsche oder aufgesetzte Freundlichkeit, sondern eine echte. Diese Art der Mitarbeiter im Hotel setzte sich bis zum Auschecken fort. Besonders eingeprägt haben sich die Hilfe und die Tipps des Rezeptionisten für die Tages- und Abendplanung. Der freundliche junge Mann (den Namen würde ich euch preisgeben, wenn ich ihn wüsste) wusste, dass wir nur eine Nacht bleiben und zückte von sich aus Kuli und Stadtplan. Er zeichnete uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und besten Restaurants, Snackbars, Cafés usw. ein Für die Abendplanung empfahl er uns mehrere gute Restaurants und reservierte uns nach unserer Entscheidung auch sogleich einen Tisch. Alle seine Empfehlungen erwiesen sich im Nachhinein als sehr gute Wahl. Wir waren dem jungen Mann wirklich sehr dankbar, denn ohne seine Tipps hätten wir sicher vieles nicht gesehen und hätten ganz bestimmt abends auch nicht so toll gegessen. Alleine dafür 5 ***** und noch einmal ein dickes Grazie!

Nun zum Zimmer:
Nachdem wir eine Reihe qietschbunter Flure durchquerten, kamen wir in unser Zimmer. Riesig groß, ein Doppelbett und zusätzlich ein Einzelbett - alles (wie schon die Flure) im leicht puffig angehauchten Pseudobarock (und das meine ich im ausnahmslos positiv - aber Geschmackssache). Alles ausnahmslos sauber! Betten gemütlich und ausreichend groß. Aber das Tollste war der direkte Zugang in einen der wunderschön bepflanzten Innenhöfe (hier Art Wintergarten). Geräusche anderer Gäste oder Straßenlärm haben wir nicht gehört, es war absolut ruhig.

Frühstück:
Klein aber durchaus lecker - vor allem die ofenfrischen Croissants - Leute, die waren göttlich und allein schon die Reise wert!
Einzig der Automatenkaffee ist zum Abgewöhnen. Aber auch hier kommt wieder das Hotelpersonal ins Spiel. Auf Wunsch wird dem Gast hier nämlich leckerer italienischer Kaffee für wenig Geld gemacht.

Fazit:
Wenn ich wieder nach Catania fliegen sollte, ist das Villa Romeo meine erst Wahl. Und da Stadt und Umgebeung noch einiges zu bieten haben, das wir in der kurzen Zeit alles nicht sehen konnten, wird es definitv dazu kommen. Und dann freue ich mich auf das schöne Zimmer und auf die tollen Menschen, die dieses Hotel zu etwas ganz Besonderem machen.

Zimmertipp: Fragt nach einem Zimmer zu einem der Innenhöfe! Die sind ruhig.
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Steffen W!
Bewertet 11. Dezember 2016

Zimmer sind geräumig und nett. Hotel ist sympathisch und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist in Ordnung.

Die Lage würde ich als mittelmäßig bezeichnen. Das Zentrum ist um die 20 Gehminuten entfernt. Durch die Bahnhofsnähe gibt es Abends auch eine leicht zwielichte Atmosphäre.

Alles in allem aber ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, gauner75!
Bewertet 4. Dezember 2016

Wir haben eie Wunderschöne Woche in diese Hotel vernbracht, Sehr Freundlichen, Hilfbereit und zuvor kommendes Personal. Wir hatten ein Zimmer zu Innenhof und dachte wir sind nicht in Zentrum von Catania, eine absolute Rühe. Sehr zentral, 2 Minuten vom Hauptbahnhof, wir werden wenn wir wieder in Catania nur diese Hotel buchen.

Zimmertipp: Zimmer zur der Innenhof
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar