Bewertungen (1’925)
1’080
1’080
21 - 26 von 1’925 Bewertungen
Bewertet 24. April 2016

Tolles Hotel inmitten der Stadt. Sehr gutes, freundliches und hilfbereites Personal und kompetenter Service. Wir haben selten in einer grösseren Stadt so gut geschlafen. Der Brunch am ersten Morgen war eine ganz besonderer Aufsteller und hat sehr geschmeckt (Sizilianische Spezialitäten!)

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, Roger W!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016

Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf TripAdvisor und es freut uns sehr, dass Sie sich bei und wohlgefühlt haben und insbesondere von unserer zentralen Lage zur Innenstadt profitieren konnten.

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Es ist schön zu wissen, dass wir Sie von unserer hervorragendes Etnea Roof Frühstück mit Sizilianischen Spezialitäten sowie von sämtlichen Serviceleistungen überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Sie bald wieder im UNA Welt willkommen zu heißen.

Beste Grüße aus Sizilien!

Bewertet 25. März 2016

Wir waren für drei Nächte im Una Hotel Palace und hatten dort einen wunderschönen Aufenthalt. Die Lage des Hotels im Zentrum von Catania ist unschlagbar. Die Anfahrt mit dem Auto ist zwar etwas tricky und man sollte unbedingt einen Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage für 20,- € / Tag buchen. Das Frühstück ist für italienische Verhälnisse sehr umfangreich. Es fehlte absolut an nichts. Insbesondere ein Frühstück auf der Dachterasse (gegen Aufpreis) sollte man sich aufgrund des grandiosen Ausblicks auf den Ätna nicht entgehen lassen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
2  Danke, 369gerhardf!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2016

Sehr geehrter Herr,
schön, dass Sie sich für Ihren Catania Besuch für unser UNA Hotel Palace entschieden haben. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und unsere Lage und unsere Dachterrasse Etnea Roof hervorheben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfsbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden. Ihre lobenden Worte sind uns ein großer Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und bestätigen uns in unserem Tun.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns und den anderen Hotels von unserer Kette begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Guest Relation

Bewertet 17. März 2016

Das Hotel hat beste Lage in der Via Ethna und ist ideal für Städtereise oder Business-Aufenthalt. Der Flughafenbus hält fast gegenüber dem Hotel und ist für 4 Euro einfache Fahrt günstig. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Beste Einkaufsstraße, viele Bars und Restaurants in der Nähe zu akzeptablen Preisen. Von der Dachterrasse sieht man den Äthna, wenn das Wetter paßt. Das Hotel hat sehr schöne Zimmer mit Safe und Minibar. Im Schrank könnten etwas mehr Schubfächer sein. Der Teppichboden war ebenfalls sehr sauber. Das Bad war ebenfalls top, nicht zu groß, Platz genug für zwei Leute zum Abstellen der Utensilien, alles funktionierte und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Abends wurde nochmals aufgebettet. Unserem telefonischen Wunsch auf getrennte Betten wurde entsprochen. Telefon und Fernsehr vorhanden, wurde aber nicht getestet. WLan verfügbar, klappte aber nur über Einstellung bei der Rezeption. Unsere Zimmer waren zum Innenhof und sehr ruhig. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, hilfsbereit und arbeiten professionell. Hervorzuheben ist Signora Rita, die u. a. auch sehr gut Deutsch spricht, für uns den online-Check-in machte und uns nach Anfrage einen Ausflug zum Aethna mit einem Guide vermittelte, der ein tolles Erlebnis war für den Preis von 45,00 Euro p.P. Auch Busverbindungen nach Taormina und zum Flughafen wurden uns ausgedruckt.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab das übliche Frühstück mit Müsli, Wurstauswahl, Käse, Joghurt, Obst - viel frischer Ananas -, Gemüse, aber auch Rührei mit Speck und Würstchen sowie eine große Auswahl leckerer Kuchen und Brioches mit diversen Füllungen. Man konnte sich aus frischen Orangen einen Saft auspressen. Cappuchino wurde an den Tisch gebracht. Jeden Tag stand auch Prosecco zum Frühstück bereit. Immer wurde nachgelegt, so dass nichts fehlte.
Nach einem langen Besichtigungstag genossen wir am späten Abend noch einen Drink in der schönen Bar mit Dachterrasse im 7. Stock und mit Blick auf den Äthna.
Der Fitnessraum und die Sauna wurde von uns nicht genutzt.

Aufenthalt: März 2016
2  Danke, herti!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2016

Sehr geehrte Frau,
vielen herzlichen Dank für Ihre Aufenthalt im UNA Hotel Palace und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie mit Freundinnen eine schöne und entspannte Zeit bei uns hatten.Wir sind überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren können, deswegen danke auch, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hotel so wohlgefühlt haben. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und um uns auch Tag für Tag zu verbessern. Unsere Gäste Zufriedenheit ist das wichtige Dinge für uns und wir sind sehr froh zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten und Sie von mir stets gut betreut wurden.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im UNA Welt.

Beste Grüße aus Sizilien!

Bewertet 2. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön. Die Dachterasse ist das Highlight. Wunderschöner Blick suf den Ätna! Alle Angestellten waren sehr freundlich. Kleiner Tipp: Das Essen auf der Dachterasse ist ein Traum und der "Aperol Spritz" perfekt zubereitet!

Aufenthalt: Februar 2016
1  Danke, NoraM2238!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2016

Sehr geehrte Frau,

vielen Dank für Ihren perfkten Aufenthalt im UNA Hotel Palace und Ihren Feedback auf TripAdvisor. Wir sind überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren können, deswegen danke auch, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wie schön zu hören dass Sie auch unsere Dienstsqualität und unsere Dachterrasse überzeugen konnten. In der Tat ist unsere Etnea Roof die beste Lösung für ein Apero aber auch köstliches Essen mit einer tollen Aussicht über die Stadt und Blick zum Ätna.

Wir hoffen Sie bald wieder im UNA Welt begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 14. November 2015

Ein für den Sternestandard in jeder Hinsicht mittelmäßiges Hotel . Zimmer ordentlich ,ohne gestalterische Besonderheiten. Frühstück ab 7.00 Uhr – entweder im ersten Stock des Hotels oder im Dachrestaurant für 12 Euro Aufpreis pro Person.
Leider äußerst unfreundliches Rezeptionspersonal. Dies ohne Ausnahme. Wir hatten im Rahmen unseres mehrtägigen Aufenthalts mit mehreren Damen und Herren zu tun. Es ging um allgemeine Auskünfte zu Besichtigungsmöglichkeiten und bezüglich Fahrt zum Flughafen. Englisch wird nur gesprochen um fließend die Vorzüge des Dachrestaurants anzubieten. Ansonsten kann/will man diese Sprache nicht verstehen. Peinlich ! Auskünfte werden nur widerwillig beziehungsweise falsch (Taxipreis zum Flughafen entgegen der Hotelangabe nicht 20 Euro fest, sondern laut Taxameter .In unserem Fall bei störungsfreier und staufreier Fahrt am sehr frühen Morgen 25 Euro). Ein Stadtplan wurde erst auf mehrfache Nachfrage ausgehändigt. Der Gast wird generell als unerbetener Bittsteller unhöflich und möglichst schnell abgefertigt. Personal grüßt nicht (zurück) und meidet erkennbar Sichtkontakt. Dies alles führt insgesamt zur Abwertung um einen Punkt.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, DirkulesMVP!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2015

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben dieses ausführliche Kommentar hier auf TripAdvisor zu schreiben.

Ihre Meinung ist uns wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im UNA Hotel Palace nicht gelungen war, Ihren Erwartungen zu entsprechen. Bitte seien Sie versichert, dass die geschilderte Situation keinesfalls Standard im unserem Hotel ist. Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Wir hoffen doch sehr, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut hier begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer perfekten Serviceleistung zu überzeugen.

Mit besten Grüßen,

Guest Relations Manager