$ 151
$ 134
$ 114
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 146 pro Nacht.

$ 102
$ 98
$ 140
$ 113
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 150 pro Nacht.

$ 148
$ 133
Expedia.com
Hotel Royal(Catania)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 137
$ 124
Expedia.com
  • Restaurant
$ 88
$ 75
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 86 pro Nacht.

$ 91
$ 67
Priceline
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 81 pro Nacht.

Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Schöne klassische Einrichtung. Höflich und freundliches Personal.
Frühstücksbuffet war sehr gut.
Lage ist optimal zentral. Das Hotel bietet auch Parkplätze an.
Haben nur eine Nacht dort verbracht. Waren aber sehr zufrieden.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Nora K!
Bewertet 13. September 2017

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren schon beim Einchecken positiv überrascht über den freundlichen Service. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Innenhof, der als Patio gestaltet ist und zum Hotelrestaurant gehört, wo man auch das Frühstück einnimmt. Diese Lage ist sehr zu empfehlen; mit Blick auf die Strasse ist es möglicherweise abends lauter.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und ansprechend möbliert, das Bad ist auch sehr in Ordnung.
Das Frühstück im Hotelrestaurant, das man auch für ein leckeres Abendessen mit mediterranem Charakter sehr empfehlen kann, ist großzügig in der Auswahl.

Sollten wir noch mal nach Catania reisen, würden wir sicher wieder dieses Hotel wählen.
Es ist einfach zu erreichen: man nimmt den "ALIBUS" vom Flughafen, steigt nach ca. 20 Minuten an der Station "Verga" aus, und von dort sind es 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, rulle366!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Bevor wir am Hotel waren führen wir mit dem "alibus" das ist der Shuttle bus vom Flughafen in die Innenstadt von catania. Ist für Reisende ohne Transfer zum empfehlen. Es kostet 4 Euro pro Person für eine Tour und startet und ended am Flughafen. Dabei werden diverse Haltestellen in catania angefahren u.a. der Hauptbahnhof "catania Centrale". Wir fuhren mit dem bus zum " piazza giovanni verga" und gingen ca. 5 min zu Fuß zum Hotel. Wir haben das Hotel als sehr sauber und sehr gut empfunden.
Wir verbrachten eine Woche dort und würden es wieder tun. Jeder spricht englisch, Was eine Verständigung einfach macht und auch der Empfang ist sehr herzlich. Wir konnten unser Gepäck bereits gegen 11 Uhr dort abstellen, da ein Check in erst an 14 Uhr möglich ist, war das eine gute Alternative. Die Zimmer haben eine angemessene Größe mit Balkon und sind gepflegt. Nachts kann der Straßenlärm zwar etwas beim einschlafen hindern, aber darüber kann Man hinwegsehen. Das Frühstück war wirklich super. Es gibt immer frisches Gemüse, Brote und Aufstrich und dazu diverse Säfte. Wir kamen leider nicht in den Genuss auch mal abends dort zu essen, daher kann ich nicht einschätzen ob es gut oder schlecht ist.
Auf jeden Fall kann ich jedem dieses Hotel nur ans Herz legen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dominic H!
Bewertet 10. Juli 2017

Sauberes nettes Hotel, nicht weit vom Flugplatz, Taxi 10 min.
Bahnhof und Busterminal, Taxi 5 min.
Bar und Restaurant im Hotel, sehr gute Speisekarte
Tolles Frühstück, im netten Innenhof.
Freundliches Personal

Zimmertipp: Einige Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SKY!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, viele Restaurants in 10Minuten zu Fuß erreichbar. Der Parkservice ist dabei besonders angenehm, auch das Restaurant bietet gutes Essen in einem wirklich schönen Innenhof.

Leider sah das Zimmer in 5 Nächten keinen Staubsauger und die Zimmerterrassen würden sich über einen Putzgang sehr freuen. Daher 4 von 5 Punkten.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, MISchoen!